Suchen Menü

@alle Mehrfach/-schonmamis...

Ich fands nebenan einen ganz spannenden Beitrag, deswegen hab ich gedacht, ich frag euch jetzt einfach auch mal:
Hattet ihr bei euern Kids eine Vorahnung ob sie eher kommen und kurz bevor sie geboren wurden ....habt ihr das geahnt?
LG
Melli, die ja so gespannt ist auf die SMS von Barbara morgen....:-)
Bisherige Antworten

@alle Mehrfach/-schonmamis...

Hi Melli,
schöne Frage. Bei meinem Sohn lag ich ja lange im KH mit vorzeitigen Wehen und danach lange zu Hause. Als es dann hätte losgehen können/sollen, ist nix passiert. Hatte auch nie das Gefühl (trotz ständiger Übungswehen), dass es losgehen wird.
Also kann Dir nicht wirklich ne Antwort geben, bei mir wurde dann bei ET+10 eingeleitet, aber wie gesagt, ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es vorher losgeht.
Bin mal gespannt auf die anderen Antworten.
LG Jule

@alle Mehrfach/-schonmamis...

Hallo Melli,

so genau geahnt hab ich das nicht. Nur als bei 36+1 der Schleimpfropf abgegangen ist und ich dann Nachmittags/Abends Wehen hatte (die nach einem Bad erst weg waren und dann stärker wurden) hab ich gewusst, dass es los geht :-).

LG Nicole 36+2

@alle Mehrfach/-schonmamis...

hi!

schöne frage :-) also, meine tochter hatte am 9.9. termin. den fand ich sehr schön, es wurde aber dann doch der 6.9. richtig geahnt hatte ich es nicht...allerdings hab ich am we noch mal richtig fleißig geputzt (ich hasse putzen!!!) und ab montag (5.9.)gingen die wehen los. ach ja, und meine hebi hatte am 5.9. wieder ihren 1. arbeitstag nach 3 wochen urlaub ;-) super timing! an dem we war allerdings noch kirchweih im dorf meines mannes und wir waren 3 abende jeweils bis ca. 3 uhr dort...

bin gespannt wies diesmal wird! irgendwie ist in meinem kopf, dass ich nicht bis in den februar komme (et 8.2.) bin irgendwie auf ende januar eingestellt... wenn ich im januar wieder nen putzanfall bekomme, vielleicht gehts dann los :-) mal sehen

lg

dani 31+1

@alle Mehrfach/-schonmamis...

liebe melli,
mein mann war damals auf einer dienstreise und ich hatte schon angst, dass es losgeht (37.ssw). ich habe etwa eine woche vor geburt totalen putztrieb gehabt und alles noch gemacht was ging. als mein mann am samstag kam, hatten wir dann das erstemal nach langem wieder "richtigen" sex. und am sonntag abend hatte ich dann komisches ziehen im rücken gespürt, wie vorher noch nie. da habe ich gedacht, o weia, geht es los? am montag hatte ich dann schon wehen, abends im 5min abstand, aber nicht so schmerzhaft. am dienstag morgen ist der schleimpropf abgegangen, da wusste ich es. beim fa war der befund, prächtige wehen, gmh unter 1 cm, mumu 1-2 cm offen und die aussage, dass das baby diese woche mit sicherheit kommt. mittwoch dann abends in die klinik, befund unverändert, wurde nach hause geschickt, habe dann nachts ganz gut geschlafen. am donnerstag die ganze zeit starke unregelmäßige wehen, bis abends die fruchtblase platzte und dann ging es schlag auf schlag, ich kam auf 5 cm geöffnet in der klinik an.
du siehst, es kann durchaus bei erstgebärenden länger dauern von den ersten anzeichen, ich würde dir raten solange wie es geht zu hause zu bleiben, evtl. die hebi holen.
ich bin schon gespannt, wie es diesmal bei mir sein wird, irgendwie habe ich eine vorahnung, dass wen ich anfang januar wieder anfange etwas rumzulaufen, es spätestens in 2 wochen soweit ist.
LG Viki

@alle Mehrfach/-schonmamis...

Hallo Melli, ich habe gar nichts geahnt, bin gegen Mitternacht ins Bett und zack, plötzlich ist die Fruchtblase geplatzt, bei 39+0. 2-3 Tage vorher hatte ich öfter Schleim am WCPapier, war wohl der Schleimpfropf. LG CLaudia, die aber hofft dass das Babie vor dem Termin kommt, das WArten danach stell ich mir anstrengend vor
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen