Suchen Menü

@alle Kölner bzw.Umkreis

Hallo zusammen,
hatte gestern einen ziemlichen Reinfall bezüglich der Geburtsplanung im KH Weyertal.
Bin nun ziemlich verunsichert, da dort terminlich alles schief gelaufen ist :DEVIL:
Meine Frage: wird von Euch jemand im Weyertal entbinden?
Ward ihr schon dort zur Geburtsplanung oder habt Vorerfahrungen mit dem KH?
Eigentlcih war ich schon fest entschlossen dort hin zu gehen aber nun nicht mehr... :DEVIL:
Lieben Gruß, Sysa & Lennox 34+1 SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@sysa

Kann die zwar keine Antwort auf dein Posting geben aber wie sieht es aus bei dir??
Ist noch alles ruhig in deinem Bauch???
lg Maria 28+4

@Emjo28

Hallo Maria,
ja, im Bauch ist noch alles recht ruhig...bis das viel rumgeturne. Habe oft das Gefühl mein Zwerg hat sich in meinen Rippen verheddert %)
Ich hatte ein paar mal Senkwehen, habe mich ziemlich erschrocken. Beim ersten Kind weiß man ja nicht wie sich was anfühlt.
Dienstag war ich bei der VU und der Kleine wiegt nun 2366 Gramm und alles ist in ordnung.
Und bei Dir? Ist mit Deinen nieren nach wie vor alles O.K.?
Lieben Gruß, Sysa

@alle Kölner bzw.Umkreis

Hallo Sysa,
also meine Cousine hat letztes Jahr in Weyertal entbunden und ich kann Dir auch aus anderen Erfahrungen davon nur abraten. Weyertal hat eine Kaiserschnittrate von über 75%. Wênn Frau zu lange den Kreissaal blockiert oder es ihnen generell zu lange dauert, dann schnibbelt man halt unter dem Vorwand Kind rutscht nicht tief genug ins Becken (so war es bei meiner Cousine) oder anderen Vorwänden rum.
Ausserdem hat mir bei dem Besuch die Atmosphäre da überhaupt nicht zugesagt. IRgendwie so kalt.
Wo in Köln wohnst Du denn. Genial ist es in Holweide, da war ich bei meiner ersten Geburt, toll. Noch zu empfehlen ist das Heilig Geist Krankenhaus und das Vinzenz -Palotti (schreibt man das so) in Bensberg.
LG Sandra 35+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen