Suchen Menü

@alle Flaschenmamas

wie oder wann habt ihr umgestellt? on pre auf 1 auf 2 ?

also wir sind jetzt bei der einer, habe die 2er auch schon versucht, aber sind wieder zur 1ner un da bleibe ich auch bis zum schluß,

die 2er ist mir nicht so geheuer, also werde ich es bei der1ner belassen, die trinkt er und verträgt sie sehr gut.....

wie macht ihr oder habt ihr umgestellt!!??

lg anna mit ben auf dem schoß :-)

Bisherige Antworten

@alle Flaschenmamas

Hallo Anna,
also eigentlich muss man weder auf 1 noch auf 2 umstellen. Die Pre reicht normalerweise bis du mit Beikost anfängst. Ich habe Niklas umstellen sollen (auf 1) weil die besser verträglich sein soll, er hat viel gespuckt und mit Blähungen und Bauchweh gekämpft. Wirklich besser geworden ist das aber erst durch die Beikost, jetzt spuckt er nur noch nach der Flasche am Morgen.
LG Miriam

@alle Flaschenmamas

Hallo Anna,

also die Pre reicht eigentlich völlig aus, man kann aber auch die 1ser nehmen. Alle anderen soll man nicht nehmen, da es nicht nötig tut:-)

Wir stellen gerade auf die 1ser um, Joris ist total der Spargeltarzan und von der Pre wird er nicht so richtig satt, also hat man mir dazu geraten.

Von der Länge her würden ihm die 74iger Hosen sehr gut passen, aber vom Bauchumpfang fällt er raus und Hosenträger finde ich irgentwie blöde......

liebe Grüße

Nova

@alle Flaschenmamas

Lena ist zwar noch überwiegend Stillkind, bekommt ja nun aber in der Nacht ne Flasche mit 1'er Milch.
Wenn die Packung alle ist, kaufe ich 2'er. Habe ich bei den anderen auch so gemacht. Ich weiß auch gar nicht, warum man das nicht machen soll, klärt mich mal bitte auf.
Nina hat sogar 3'er Milch bekommen bis sie in die Kita kam. Junior mit Bananengeschmack. Hat sie immer gerne getrunken am Morgen.
Muttermilch paßt sich immer an die Bedürfnisse der Babys an und ich dachte, diese 1,2,3 wird dann auch abgestimmt? Hm.
LG Michaela

@alle Flaschenmamas

Hallo,
2er milch enthält mehr eiweiß und mineralstoffe und meistens mehr zucker. das milcheiweiß in der 2er milch ist nicht mehr der muttermilch angepasst und durch diese zusätzlichen eiweiße und mineralstoffe werden die nieren des babys unnötig belastet. Außerdem sind meisten künstliche Aromen zugesetzt,die die Mäuse auch nicht wirklich benötigen.
LG Melli mit Stillkind Noah

@alle Flaschenmamas

Hallo Anna,
Wir nehmen immer noch PRE Milch und das bleibt auch so. Johanna isst so brav ihre Beikost, dass es überhaupt nicht nötig ist auf die 1er oder gar 2er zu wechseln. Ich gebe ihr solange PRE Milch bis wir auf Kuhmilch umsteigen (mit einem Jahr)
LG
Romana

@alle Flaschenmamas

also wir sind wieder auf die 1ner zurück, ich glaube der Kleine hat die 2er nicht sooo gut vertragen und da ich mit der 1ner immer sehr zufrieden war....bleib ich jetzt doch auf der 1ner...
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen