Suchen Menü

@alle Babys und Kids hier....

Ich wünsche Euch allen einen super tollen Kindertag! Auch wenn das Wetter nicht so toll ist - IHR SEID ES in jedem Fall!

Ohne Euch wäre die Welt nur halb so schön!

Alles liebe an alle Kinder!

Lona mit eléna-renesmée und 7 Zwergen

PS: hier ist es üblich, dass die Kinder an diesem Tag ein kleines Geschenk bekommen, so wie die Mutter zum Muttertag und der Vater zu Himmelfahrt... Sogar in den Schulen wird dieser Tag besonders gestaltet - meist Wandertage mit Abenteuern.

Cora und Darya haben ne kleinigkeit für ihre Fillys bekommen. Eléna hat einen Puzzleteppich bekommen, die Jungs Beyblade kreisel und mine ein BUCH (was auch sonst *grins* ganz die Mama)

Mein großer bekommt ne Handy-aufladung.

Bisherige Antworten

Liebe Lona, vielen Dank das du mir einen schönen Kindertag wünscht. GLG Femke u& ihre Mama

vielen dank Lona,aber sowas kennen wir hier bei uns überhaupt gar nicht!ist das immer der 1.6.? Lg Jasmin

Huhu Jasmin, ja das ist immer der 1.6.- das ist der internationale Kindertag

bei uns früher (DDR) war das schon der besondere Tag für Kinder. es gab eine kleine Überraschung und der Tag wurde in Kigas, Schulen/Hort besonders gestaltet - meist ein Ausflug, Wandertag o.ä.

Muttertag und Vatertag gabs bei uns nicht. damit kann ich kaum was anfangen.

Hier in Sachsen wird diese alte Tradition immernoch weiter geführt. Die Kids die heute schule hatten, hatten wandertage.Meine Jasmin hatte ganz schulfrei, weil in DD der kirchentag abgehalten wird und ihre schule als übernachtungsmöglichkeit zur verfügung gestellt wurde.

LG

Hihi, international? hier kennt man es auch nicht. Ich erinnere mich aber noch ;-)

HI, ich kenn das noch von früher aus der Zonenzeit hahaha, da war den Kidstag immer was tolles aber hier macht auch.....

kaum einer was.
früher waren überall Kinderfeste usw. Heute kommen die Kids viel zu kurz meiner Meinung nach.
Naja mein Großer net, der hat nämlich am 1.6 immer Geburtstag hihihihi
LG
Kathleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen