Suchen Menü

@alle Angelsoundbesitzer

Hallo Ihr!

Ich habe da mal ne Frage.

Wenn Ihr das :IN LOVE: Eures Babys hört, blubbert das schnell oder langsam?? Ich dachte immer, die kleinen :IN LOVE: schlagen ganz schnell. Seit Gestern kann ich ein :IN LOVE: Geräusch hören, dass ist aber gar nicht so schnell :-X

Kann mir jemand helfen :HELP:

Danke und

LG Carmen, ohne Blutung und ab Morgen in der 12 Woche :BRAVO: 10+6

Bisherige Antworten

@alle Angelsoundbesitzer

liebe carmen,

ich hoffe ich darf mich mal so einfach in dein thema einmischen... ich bin auch sehr interessiert an solch einem angelsound, aber welches modell habt ihr denn??? hab da mal geschaut und da gibt es ja alleine vom hersteller "angelsound" viele viele verschiedene modelle...

ich wäre dankbar für eure hilfe

lg bianca

@alle Angelsoundbesitzer

Hallo Bianca

Mein Mann hat mir den bei Ebay gekauft. Ich schreib Dir einfach mal alles was auf dem Karton steht:

Angel Sound / Fetal Doppler

Marke Jumper Model: JPD-100S

Lieferzeit 2 Wochen aus Japan.

mit Porto 29Euro.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG Carmen, die den haben wollte, um sich in der Zeit der blöden Blutungen ein wenig zu beruhigen. Klappt

@alle Angelsoundbesitzer

ja genau so geht es mir auch.... habe ja auch ständig mal wieder blutungen.

einmal hieß es sogar, ich hätte einen abort gehabt und sollte zur AS.. gott sei dank habe ich nicht so schnell zugestimmt-am nächsten tag war flocke wieder da!!!

daher bin ich doch sehr sehr verunsichert...

lg bianca

@alle Angelsoundbesitzer

Hallo Bianca

Ich habe Deine Geschichte gelesen. Ganz fürchterlich und ich will nicht wissen wie man so eine Achterbahnfahrt psychisch übersteht. Grausam. Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt und Du Deine Seele baumeln lassen kannst. Leider tragen Blutungen nicht dazu bei. Das weiss ich ja auch :,( Das ist für mich gleich immer das psychische AUS.

Leider habe ich mit dem Angelsound , so wie Katja Kabu vermutete, meinen eigenen Puls gehört :-D und ich dachte schon wie langsam.

Auf der Packung steht nach der 12ten SSW. Also warte ich auch noch brav eine Woche :-)

LG Carmen 11+0

@alle Angelsoundbesitzer

Liebe Carmen,
das :IN LOVE: schlägt sehr schnell, etwa 120-160 mal pro Minute. Das Geräusch, das man mit dem Angelsounds hören kann klingt wie Pferde-Galopp oder genauso wie das CTG beim Arzt. Wenn das "Klopfen" eher langsam ist, wirst Du Deinen eigenen Puls gehört haben.
Kleiner Tipp-suche mal ganz weit unten,dicht über der Schamgrenze. Mal finde ich den :IN LOVE: links, mal mittig und manchmal auch rechts. Und manchmal ist es auch hilfreich, den Auflagewinkel etwas zu varieren.
Gelegentlich braucht man etwas Geduld, aber ich bin sicher, dass Du bald fündig wirst.
Es lohnt sich!!!
Liebe Grüße
Katja (15+1)
:ROSE:

Mein Mann ist auch ss :O)))

Hallo Katja

Du hattest recht. Es ist mein eigener Puls, den ich die ganze Zeit höre :-D Wie blöd bin ich denn %) Wobei ich mir ja schon gedacht habe, dass das was ich höre ein wenig langsam ist.

Naja.... mein Mann hat sich das Dingen dann gestern auch mal an die gleiche Stelle auf seinen Bauch gedrück.

Er bekommt auch ein Baby ;-)

Ich warte lieber noch 1 Woche ab. Dann ist die 12te Woche vollendet. Vielleicht klappt es ja dann .

LG Carmen 11+0 :BRAVO:

P.S

Hallo nochmal

Mir ist noch eingefallen, könnte ich denn schon Bewegungen hören???? Da ist plötzlich immer so ein lautes zerrissenes Rauschen??? Ich halte beim Hoeren immer die Luft an.

Dieses Geräusch kenne ich nämlich noch vom CTG.

LG Carmen

Liebe Carmen...

Hallo,
ja das sind definitiv Kindsbewegungen. Manchmal ist das so laut, das es richtig in den Ohren schmerzt.
Und wenn Du die Bewegungen hörst, ist es ja auch ein Zeichen, dass alles okay ist...das mit den Herztönen wird die Tage dann bestimmt auch noch...
Warum hälst Du denn dabei die Luft an??? :-D Dann benutz das Gerät mal lieber nicht so lange... :-P
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Katja

Liebe Carmen...

Hallo nochmal

Ich halte die Luft an, da beim Ein-und Ausatmen manchmal auch verzerrte Geräusche kommen. Dann kann ich das nicht auseinanderhalten. Wobei Du völlig recht hast, dass diese Bewegungen teilweise so laut sind, dass mir die Ohren weh tun.

Mein Mann hat auch schon geschimpft, dass ich nicht so lange die Luft anhalten soll :-D Kann ja auch nicht gesund sein.

Dir auch einen schönen Sonntag

LG Carmen

@alle Angelsoundbesitzer

Liebe Carmen,

ich weiss nur das Herzel schlägt ziemlich schnell ...wenn du es hörst ..so wie Galopp

ich wünsch dir ..viel Glück bei der weiteren Suche ..bei mir dauerts ja noch bis ich das mal testen kann ;-) vielleicht ist es... noch etwas zu früh ..gut hab auch gelesen ..bei manchen hats schon vor der 12 SSW geklappt ..bei manchen aber auch erst etwas danach

ist das schön zu lesen ..das deine Blutung weg sind ..da freue ich mich mit dir ..suuuuuper [:-} [:-} [:-}

alles, alles Liebe ..weiterhin ..für dich und dein Kleines!! :IN LOVE:

wünsche euch einen schönen Sonntag!!! :THUMBS UP: :ROSE:

hier ist alles grau und es ist kalt :-! ..da möcht man glatt wieder ins Bette :TIRED:

GLG; Hanka

@alle Angelsoundbesitzer

Hallo Hanka

Genau dieses Geräusch hatte ich vermisst. Dieses Galoppieren. Deshalb habe ich mich ja auch gewundert.

Mein Mann hat das gleiche Geräusch, an gleicher Stelle.

Also bekommt er auch ein Baby oder es ist wahrscheinlich der eigene Puls :-D

Ich warte soit brav eine weitere Woche ab mit dem Hören. Dann wäre die 12te Woche vollendet und die Wahrscheinlichkeit ist wohl höher :-)

Bei uns ist super tolles Wetter, welches nur die 2 Kleinsten nutzen können, nämlich im Garten. Mein Mann muss mit dem Großen für eine Matheklausur lernen und ich mit der zweit Größten die selbe Geschichte :,(

Ich wuensche Dir auch einen schönen Tag und alles Gute.

Meine Blutungen sind nun 2 Tage spurlos verschwunden und ich fühle mich schon wieder ganz normal. Ein Glück.

Vermisst Du eigentlich auch Bianca???? Ich hoffe bei Ihr ist alles gut. Lang nichts mehr gelesen.

LG Carmen 11+0

Carmen !!!!!! ;O)

Liebe Carmen,

*hihi* dann erwartest du eure Nr.5 und deine Männe Nr. 6 :-D

ich denke auch ..noch eine Woche Geduld ..(das sagt die Richtige ..die damit garnicht ausgestattet wurde) %) ..und du hörst das galoppierende :IN LOVE: ..von deinen kleinen Schatz

bei uns war es gestern sehr schönes Wetter ..und wir waren mit der Kleinen im Zoo ..die Grossen wollen da leider nicht mehr mit :-(

ihr Armen ..dann wünsche ich euch noch viel Spass beim lernen ..Belohnung folgt aber ..beide werden eine guten Zensur bekommen :THUMBS UP:

ich hau mich jetzt ein Stündchen aufs Ohr ..diese Übelkeit fängt an mich zu schaffen ;-) und trotzdem bin ich irgendwie froh darüber :-)

ich vermisse Bianca auch schon ..ich hoffe es liegt nur daran ..das sie im Moment nicht viel Zeit für's Forum hat ..und alles mit ihr ok ist O:-)

alles, alles Liebe ..meine Carmen !!! :IN LOVE:

schönen Sonntag euch noch !!! :THUMBS UP: vielleicht könnt ihr dann zum Vesper noch bissel mit den Kleinen das Wetter geniessen

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen