Suchen Menü

@ all

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Mensch, das rührt mich doch sehr, dass ihr alle an mich denkt. Find ich ganz lieb von euch *schluchz... Ja, das war sie, meine Hochzeit "Klappe, die Erste". Part Zwei folgt dann (mit unserem Urmel) genau ein Jahr später, dann ist der 18. Sept. nämlich ein Samstag und an dem lässt es sich sicherlich hervorragend feiern. Aber heute war auch toll, aber auch ziemlich anstrengend. Bin fix und alle. Um 10.00 Uhr wurde JAAA gesagt, danach wurden wir mit "Reis" und ganz vielen weißen Rosen und Glückwünschen empfangen. Mit einem Gläschen Sekt versteht sich!!! Zwei Schluck und ich war %) huuuiii..... Dann sind wir Essen gewesen, ganz fein und unheimlich lecker, danach gabs Tee, Kaffee und Torte etc. Wie das dann eben so ist! Und nun sind wir Hundemüde und jetzt kommt doch eigentlich erst das Beste: " Die Hochzeitsnacht" hihi...zu spät....

So ihr lieben Kugelhasen, lieben Dank noch mal, es wird Zeit für mich, in die waagerechte zu gehen/liegen, Gute Nacht und Gruß Petzi

P.S. das mitm Bild wird sicher nichts, bin da nicht so talentiert wie Ihr. Bekomm grad mal den PC an :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @ all
    18.09.2009, 20:38 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen