Suchen Menü

@all

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank fürs Daumendrücken :-)))))
Der Arzt heute konnte nichts besonders Auffälliges feststellen, klar hat er auch ne Nackenfalte gesehen und konnte nachvollziehen, wie meine FÄ zu dem Befund kommt, aber er meinte, für den Zeitpunkt der SS sei das nicht unnormal :-))
Ich solle in zwei Wochen nochmal kommen, dann werde er genauer messen, aber jetzt sei es eh noch zu früh.
Er würde sagen, die SS verlaufe völlig normal - das ein Restrisiko besteht, nunja, das ist ja eh klar.
Jedenfalls wissen wir jetzt, dass wir zwei-eiige Zwillinge kriegen :-))))))
Oh man, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo erleichtert, glücklich und alles zusammen! Der Stein, der uns vom Herzen gefallen ist, war mindestens so groß wie die Anden!!!!
Danke für euere Anteilnahme :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Liebe Grüße und lasst euch nicht stressen :-)
Sabine
Bisherige Antworten

@all

Na das klingt doch alles richtig toll.

Stress?

Was ist denn das???

wenn Rückenschmerzen nicht unter Stress fallen, dann hab ich keinen!!!

LG
Katja

*nochmal einschleich*

Hallo Sabine!!!
Ich möchte dir doch nochmal kurz antworten!!!
Da freu ich mich wirklich sehr,über deinen so einen positiven FA-Termin heute!!! :BRAVO:
Das klingt fast so,als wäre es bei dir,wie es bei mir damals war!!!Eben einfach noch zu früh!!! ;-)
Dann wünsch ich dir und den Krümeln alles Gute und einen ebenso positiven Termin in 2 Wochen!!!Und danach dann eine komplett angst- und komplikationsfreie SS!!! :-*
Vlg,Steffi mit Carina(eingeschlichen aus dem geb. im Juli/August07)

*nochmal einschleich*

Dir auch danke für deine moralische Unterstützung, dieser Hoffnungsschimmer hat mir echt geholfen :-)
Dir alles, alles Liebe!
Sabine

@all

das ist ja super schön !!!!und das dir jetzt ein stein vom herzen fällt kann ich gut verstehen !!!! was wünscht du dir den mächen oder jungs ????

@all

Liebe Sabine
Freu mich für euch - geniess die SS! Schön, dass du in zwei Wochen nochmals hinkannst....wie weit bist du denn jetzt eigentlich?
lg espoir 14+4

ups, bin 15+4 :-)

:-)

ich hab sogar heut früh noch vor Erleichertung geheult, da kam "Glück" von Grönemeyer im Radio :-)
Ich bin jetzt bei 10 + 5. Auf den Termin in zwei Wochen freu ich mich auch schon, das wird dann wohl n richtig langer Ultraschall und ich kanns ja auf CD brennen lassen, ne tolle Erinnerung!
Dir auch alles Gute und hoffentlich lesen wir uns noch öfter :-)
Sabine :ROSE:

@all

Hallo,
welche Erleichterung, habe das Wochenende mitgefiebert und Daumen gehalten. Freut mich sehr, dass es ein positives Ergebnis gegeben hat.
Alles alles gute und liebe Grüße
Jenny

@all

Manchmal wundere ich mich echt über die Ärzte. Hätte deine FÄ das nicht auch wissen müssen? Statt dessen macht sie dir für ein paar Tage mal eben das Leben zur Hölle...

Aber Hauptsache ist, dass doch alles unauffällig ist! Und zweieiige Zwillinge - das ist ja toll, oder? Vielleicht sogar ein gemischtes Paar?

LG, shrifty

hm ...

ich bin normalerweise hochzufrieden mit ihr, aber naja. Sie war einfach auch fertig, weil sie nsich so für mich mitgefreut hat, und hat dann die Worte etwas ungeschickt gewählt und in so ner Situation reagiert man selbst ja auch etwas über ....
Aber der gestern war da echt super :-)) und hat mich völlig beruhigt.
Er meinte auch, es sei die "harmloseste" Zwillingsschwangerschaft, weil jedes Kind seine eigene Wohnung und seinen eigenen Kühlschrank habe ;-), fand ich echt niedlich, de Vergleich.
Aber dass man echt sehen kann, obs eineiige oder zweieiige Zwillinge sind, das hat mich ja mal echt erstaunt :-)
Gemischt wäre natürlich super, aber eigentlich ist dsa egal - Hauptsache gesund!
Hast du schon mal verraten, wie weit du bist?
Liebe Grüße
Sabine

@all

Hallo Sabine!
Wann hat er denn die Nackenfalte gemessen? Man kann die nur in der 11-13.ssw messen lassen ,alles andere ist nicht aussagekräftig!
Wie dick waren denn die Falten!
Glg Melanie 15.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen