Suchen Menü

@all

Hallo,
ich muss mich jetzt einfach mal bei Euch bedanken. Ihr seid so klasse und ich bin sooo froh, dass es Euch gibt. :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Ich weiß, ich bin richtig schlimm und ich hasse mich auch dafür. Ich weiß einfach nicht, warum ich mir diesmal sooooo viele Sorgen mache. Vielleicht aufgrund meiner FG 2004 in der 10. SSW.
Ich weiß, das ist nichts seltenes, ach... ich glaub einfach das sind die Hormone - genau, ich schieb es einfach mal auf die.
Also nochmal VIELEN VIELEN Dank, dafür, dass ich immer ein offenes Ohr meine Problemchen habt.
:-* :-* :-* :-* :-*
LG Eure durchgeknallte Corinna heute doch erst 5+0
Bisherige Antworten

Ich schließe mich Dir an!!! Ihr seid echt klasse !

Das finde ich auch ! :-)))) ---> ggglg

@all

Hallo Corinna,
du bist nicht die einzige, die sich sorgen macht. ich bin zum dritten mal schwanger, auch ich bin manchmal wie ein Hamster im Rad, wenn mal etwas nicht so ist, wie in den ersten SS. Du siehst, wir haben alle unsere Problemchen und wir helfen gerne bei anderen Problemchen und wir sind froh, wenn auch uns geholfen wird, damit wir nicht total bekloppt werden vor Sorgen.
lg wetterhexchen mit 3 Rabauken outside und Würmchen 8+3 inside

@all

Dafür sind wir alle hier um uns gegenseitig zu helfen.
Ich hatte 2006 auch eine FG in der 11. SSW. Ich kann dich serh gut verstehen.
LG
Brenda
2x 12+4

@all

Liebe Corinna!
Du bist nicht durchgeknallter als ich bzw. als viele hier! Deine Sorgen und Ängste kann ich wirklich 100% nachvollziehen. Ich bin auch bei jeder Kleinigkeit beunruhigt. Also: Immer nur her mit den Sorgen, wir versuchen Dich aufzubauen!
Aber ich muss mich dem allgemeinen Lob auch noch anschließen: Ich finde auch, dass wir eine ganz tolle Gemeinschaft sind und freue mich, dass wir noch viele tolle spannende Monate zusammen erleben werden. :ROSE:
Ganz liebe Grüße von
Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen