Suchen Menü

@all: wie bekomme ich Ölflecken aus der Couch raus????? Danke schonmal für eure Tipps! lg sabine

Bisherige Antworten

@all: wie bekomme ich Ölflecken aus der Couch raus????? Danke schonmal für eure Tipps! lg sabine

oje was ist denn passiert? aus welchem stoff ist denn eure couch? vielleicht mal mit warmen wasser und geschirrreiniger versuchen!

puder bindet auch fett, aber das hat kaum einer im haus.

lg cori

Hallo,

habe es erst gerade entdeckt als ich die Decke weggeräumt habe. Eigentlich geht bei unserer Couch alle Flecken wieder raus.Nur bei Öl bin ich etwas vorsichtig.

Es ist Massageöl. Werde es jetzt mal mit Geschirrreiniger versuchen.

Danke für den Tipp!!

lg sabine und schlafender Dominic

@sabine: ging der fleck weg?

Sorry keine Ahnung! Lg

Weiß leider keinen Rat.

Keine Ahnung, weiß nur..

.. wie man Kugelschreiber vom weißen Leder wegbekommt! Ben meinte nämlich vor ein paar Wochen er müßte sich auf den teuren Stressless Sesseln meiner Eltern verewigen %) , haben da schon echt Panik bekommen, vor allem weil die noch fast neu sind!! =-O Kurz im Internet geschaut, da stand der Tipp daß man es mit Haarspray (auf einem Wattestäbchen) super wegbekommt und es hat geklappt!! [:-} Nur so am Rande falls mal jemand hier in eine ähnliche Situation kommen sollte. Würde auch noch zum Thema "Einrichtung kaputt machen" was Cori schon angefangen hatte passen! ;-)

LG, Ina

hallo,

kommt auf das material an. bei leder und ähnlichen schneiderkreide oder kreide in pulverform.

lg

susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen