Suchen Menü

@all wg. Schmierblutung

Hallo!
Es war wirklich nur in der Einlage der eine cm dunkelgelber Ausfluss, es war nie was am Toipapier und jetzt auch nicht....
Werde deshalb erst morgen früh zu meiner FÄ gehen oder meint Ihr JETZT ins KKH?
Allerdings hätte ich keinen für meine kinder, weil meine Eltern nicht da sind...
Danke für alle Antworten!!! Ihr seid sooo lieb zu mir :)
Lg Melanie
Bisherige Antworten

@all wg. Schmierblutung

Zur Sicherheit würde ich Dir auch raten mal zum Arzt zu gehen, aber wegen der Infektion. Eine Blutung ist es denke ich nicht. Und morgen reicht auf alle Fälle.
LG Anja

@all wg. Schmierblutung

Hallo Melanie,

also ich würde es erstmal beobachten und wenn es doller wird, würde ich dann doch zur sicherheit ins KKH fahren.Am besten ist bei so etwas immer Bettruhe, ich weiß, dass es bei dir schwer wird mit Bettruhe wegen deinen kleinen, aber versuche eine ruhige Kugel zuschieben, das ist das was dein Krümmel jetzt braucht.

Drücke dich ganz fest

LG Kleene

@all wg. Schmierblutung

Hallo,

würde das auch morgen gleich beim FA abklären lassen! So wie sich das anhört müßte es reichen, aber falls du gaaar keine Ruhe hättest ins KKH, aber erledigt sich ja, da momentan keiner für die Kiddies da ist.

Also so früh und fix wie möglich morgen dem FA die Bude einrennen!

LG

Sylly

@all wg. Schmierblutung - hatte ich ja gestern auch!

Falls Du keine Schmerzen oder ähnliches hast - reicht es, wenn Du es morgen früh vom FA abklären lässt!
Es kann in den ersten 12 Wochen schonmal zu einem "komischen" Ausfluss kommen! Es sollte aber nie frisch sein! Solange du jetzt keine Schmerzen hast - reicht es morgen!
Meld dich morgen mal!
LG
simone

@all wg. Schmierblutung

Hallo Melanie,

das klingt eigentlich nciht schlimm, da würde ich mich nicht verrückt machen. Wenn du jetzt noch einen Babysitter suchen musst und zum Arzt gehst, bist du nur total gestresst - ich denke, Schonung wäre im MOment besser.

LG, shrifty

@all wg. Schmierblutung

ich würde auch erstmal abwarten
und dann für morgen in Ruhe einen Babysitter suchen.
Lieber erstmal ausruhen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen