Suchen Menü

@all wegen Thailand

Danke für eure Antworten. Wir haben uns das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und haben heute Rhodos gebucht :-).
Das Risiko war uns dann doch zu hoch...
Vielleicht klappt es ja demnächst mit dem Nachwuchs dort hin zu fahren ;-).
LG Schnuller78
Bisherige Antworten

@all wegen Thailand

huhu bin grad am Nachlesen nach 1 1 /2 Wochen Urlaub in Israel (4h Flug) und ich muss sagen, ich hatte den Stress, der mit einem Flug verbunden ist, wenn man Ss ist, echt unterschätzt!
Gute Entscheidung, dass ihr jetzt doch nur nach Rhodos fliegt, ich bin echt platt und war es auch auf dem Hinflug, weil kein Platz ist, die Sitze ungemütlich, man selbst dünnhäutiger... also bis Thailand, da sträuben sich mir bei der Vorstellung im Moment die Haare. Und der Klimawechsel ist auch nicht zu verachten, hab ich festgestellt, sowohl hin als auch zurück und dabei hab ich normalerweise wirklich gar keine Probleme, mich in Israel zu akklimatisieren...und Fliegen finde ich normalerweise super! Vor mir saß noch eine andere Schwangere, die hat mir das bestätigt, die hat das auch so empfunden - man kann einfach überhaupt nicht einschätzen, wie man reagiert und das wegsteckt, wenn man schwanger noch nie geflogen ist.
glg, tiruna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen