Suchen Menü

@ all wegen Namen fürs Kind

Huhu ihr Lieben,
ich beneide echt alle, die ihr Baby schon beim Namen nennen können !!! :-)
Wenn wir ein paar oder auch nur 2 oder 3 Namen zur Auswahl hätten als Favouriten sozusagen, würd ich mir gar keinen Kopp machen und dann auch schauen, wie das Kind aussieht, aber so ganz ideenlos zu sein streßt mich grad total... viellleicht wird es ja auch ein Junge, dann hätte er ja schon einen Namen, aber wie gesagt, wird es ein Mädel, wird es erstmal keinen Namen haben. Mannnnnoooooo
Naja, vielleicht läßt sich ja quasi "unter Druck" in den letzen 5 Wochen bis ET besser denken *g*
GLG *milena* mit mini nr.3 35+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@ all wegen Namen fürs Kind

Hallo Milena,
ach mensche, lasst dich nicht so stressen. Bei uns war das genau so. Wäre es ein Junge geworden hätten wir den Namen von Anfang an gehabt. Es wird aber ein Mädchen :BRAVO: , was auch wunderbar ist. ABER da wir schon eine Tochter haben wollte ich den Namen ein wenig passend haben. Wir haben uns erst vor ein paar Tagen für den Namen entschieden und wir hatten auch nicht den hauch vón einem schimmer...
Wie gesagt, ein bisschen hast du ja noch, das wird schon... :THUMBS UP:
Bei uns wird es übrigens was nordisches sein, einen den man nicht super oft hört. (Also wir haben ihn hier noch nirgends gehört)
LG
Sandra 39+0

@ all wegen Namen fürs Kind

Huhu
Wolltet ihr denn nicht wissen was es wird?
Ihr findet sicher noch einen Namen! Wir hatten quasi vor der SS schon einen;-) da war es dann auch klar wie sie heißen wird. Ich finds auch schön, das sie schon einen namen hat. Wir nennen sie jetzt schon so!
LG
Melli viel Glück bei der weiteren Suche!

@ all wegen Namen fürs Kind

huhu - tröste dich - hab in 12 tagen ET und auch noch keinen namen. aber wehen! :-)

@euch 3

... ja ich sollte wohl echt entspannter sein, dann denkt es sich auch besser :JOKINGLY:
Ist auch ein wenig beruhigend zu wissen, dass es da draußen noch weitere noch namenslose Kinder im Buach gibt!
Dir - liebe Zui - wünsche ich dann auch einen baldigen Einfall *g* ... ok, zur Not kann das Kind ja wohl noch 3 Wochen nach Geburt namenslos bleiben? Ist aber irgendwie kein schöner Gedanke, finde ich :-P
Lieben Gruss und gute Nacht für heute *milena* 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen