Suchen Menü

@all: möchte auch gerne was fragen.....

Braucht ihr eigentlich noch einen Kinderwagen?

Wir nicht mehr.

Behalte ihn aber noch für den Urlaub, denn wir dann abends unterwegs sind wird er sicher schlafen nach einem anstrengenden Tag am Strand.

Wenn wir unterwegs sind, läuft er überall mit. Er würde auch nicht mehr sitzen bleiben. Er hat einfach Hummeln im Hintern.

lg sabine und schlafender Dominic

Bisherige Antworten

Hallo Sabine,
also wir brauchen noch einen, aber mehr für Theo (also den Geschwisterwagen) Erwin läuft meistens nebenher... außer es muß schneller gehen, denn er bleibt ja überall stehen :-D dann wird er in den Wagen "verfrachtet", das stört ihn aber nicht. er bleibt auch da sitzen.
Ach und wenn s zu gefährlich ist, wie an der Straße, dann kommt er auch in den Wagen.
LG Yvonne :-)

ja wir brauchen noch einen. emily läuft jetzt öfter an meinen händen, aber noch nicht alleine. wenn wir unterwegs sind nehm ich meist den sportwagen, wenn wir mit papa und dem auto nen größeren ausflug machen nehmen wir den buggy.

samstag gehts ja in den urlaub und da nehmen wir auch den buggy mit und die manduca. und vielleicht auch emilys neuen puky ( hab meinen mann letztens vorgeschwärmt wie toll emily den puky im laden fand)und freitag will er sich den im laden anschauen [:-}

lg cori und emily

Heya!

Es wird zwar immer seltener, aber noch haben wir den Wagen, weil ich Ben auich einfach nicht mal eben bei Bedarf ein Stückchen tragen kann und wir wohnen hier am Berg %) %) %)

Naja und bald werd ich ihn ja wohl wieder brauchen *lach*

LG Nadine

huhu sabine

das mit den hummel im hintern kenne ich ,mariella ist genau so :-) wir nehmen unseren kinderwagen auch sehr selten mit.

wünschen euch einen schönen urlaub ,wann soll es los gehen ??

gglg simone und schlafende mariella :-)

Nö, er läuft schon mit, aber nicht dahin wo ich hin will! ;-))))) Ab und zu haben wir ihn noch dabei. Meist im Auto! LG

hej sabine,
unglaublich dein dominic.
wir brauchen unseren buggy definitiv noch ne ganze weile. meine kleine macht zwar schon ein paar schritte frei, aber vom alleine richtige strecken laufen, sind wir noch weit entfernt. und mein großer wäre auch sehr traurig, wenn er sich nicht mehr auf den buggy stellen könnte.
lg
2winterkinder

Hanna läuft sehr viel alleine, aber ab und an brauche ich den buggy schon noch! GLG

Hallo Sabine,
wir brauchen unseren schon noch, da Mariella zwar jeden Tag mehr läuft, auch wenn noch immer nicht komplett freihändig--da kleiner Schisser. Aber es macht sich einfach gut wie Du sagst wenn man wo ist und kann sie hinlegen zum Schlafen.
GLg Anke

Also wir brauchen noch einen Buggy. Florian läuft noch nicht allein, obwohl er in der Kinderkrippe schon 12 Schritte läuft. Bei uns macht er keine anstalten zum laufen.
Er bleibt im Wagen auch noch ruhig sitzen, somit ist es kein Problem.
LG Sandra

ja, wir haben ihn noch in gebrauch

Hallo Sabine,
so war es bei Jannis auch. Pauline bleibt schön sitzen. Den Kinderwagen hab ich für zu Hause zum spazieren gehen und der Buggy ist immer im Kofferraum für unterwegs...
GLG Christine

Buggy kommt täglich zum einsatz ... sonst bin ich in drei Tagen noch unterwegs

Kim läuft immer dahin wo sie nicht hin soll und außerdem immer auf die Straße oder bleibt drei Stunden am Baum oder so stehen...

o.O

So sitzt sie noch viel im Buggy:)

Liebe Grüße

Lara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen