Suchen Menü

@all mit Spuckkindern

Hallo Leute

ich hatte ja mit dem KA bei der U3 gefragt wegen dem Spucken nach dem Trinken.Er sagte mir das ich den OK leicht erhöht legen soll nach dem Trinken.Das habe ich jetzt eine Woche getestet also ihn eine halbe std.etwas höhergelegt mit dem OK und er spuckt seitdem viel weniger.Ich habe das Stillkissen dazu benutzt weil man damit den OK am besten lagern konnte ohne das der Rücken krumm wird.Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

LG Ani und Leon der weniger spuckt

Bisherige Antworten

@all mit Spuckkindern

das ist ja super und ein guter Tip!

Mein kleiner hat ja auch so gespuckt in der letzen zeit und ich habe einfach mal von pre auf die 1 gewchelt und siehe da es kommt ein bisschen oder auch nichts das ist schön nicht immer alles Nass !

Aber danke für den tip werde ich mir merken !

und sonst geht es euch gut ?

Lg Jessie

Hy Jessie

uns geht es richtig gut,bin nur am überlegen ob ich morgen erneut zu dem Treffen des GVK gehe oder doch lieber zuhause bleibe,nicht das ich anschließend wieder daneben hänge.Meine Hebi möchte das ich komme.Muß mal schauen wie ich morgen lustig bin.

Wie siehts bei euch aus?Hoffentlich auch alles in order?

LG Ani wann sehen wir uns wieder

Hy Jessie

hmm ich würde auf mein herz hören ob du ihn gehen sollst oder nicht !

uns geht es gut Nils wähst und gedeiht!

mir ist schon seit 2 tagen richtig klat ich hoffe ich habe mir nicht eingefangen aber das habe ich seit dem ich geimpft wurden bin hmmm echt komisch !

wir werden uns auf jedenfall noch mal sehen in moment geniesse ich es das mein Mann mal urlaub hat und mal nicht weg muss ! was ich mir mal durch den kopf gehen lassen wir können doch mal ein nrw treffen machen nicky kommt aus wuppertal das ist ja nicht super weit weg und so fragen wer gerne möchte dann suchen wir ein treffpunkt aus wo wor uns dann treffen wo am besten jeder hin kommt oder ist das eine doof e Idee

lg Jessie

Hy Jessie

Ne die Idee ist gut,so kann man vielleicht mehrere Leute persönlich kennenlernen.

Dann geniesse mal den Urlaub

LG Ani

@all mit Spuckkindern

Hallo Ani,
das freut mich, dass diese Maßnahme Leon Erleichterung verschafft hat.
Bei uns hat das leider nicht geholfen, aber die Nahrungsumstellung hat endlich den gewünschten Erfolg gebracht. Tom hat nun endlich die 5 kilo Marke erreicht. :-)
LG
Danielle
P.S Dein Leon ist einfach zuckersüß!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen