Suchen Menü

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Ach Leute, ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll - gerade eben erreichte mich eine SMS von Silke...
"Simon ist heut morgen friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen"
Das ist so schrecklich, ich bin nur noch am Weinen - auch wenn man sich ja gar nicht in Real kennt, berührt es doch sehr...
vielleicht mag es ja auch "besser so" sein, doch es muß sehr schmerzhaft sein.
Laßt uns Kerzen für Simon und Silkes Familie aufstellen - ich mache es auch und habe es Silke auch geschrieben...
ganz traurige Grüße,
Caro :,(
Bisherige Antworten

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

wie traurig, ich weis nicht was ich sagen soll...

Natürlich brennt hier eine Kerze für ihn und seine Familie:

traurige Grüße

Manu

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

ohhh nein

ohhh mein gott mir kommen die tränen. ich weiß weiß gar nicht was ich schreiben soll

ich bin total fassungslos. die arme familie

ich denke ganz doll an silke und zünde auch eine kerze an.

das ist das schlimmste was passieren kann.

kann grad nichts mehr in worte fassen weil irgendwie alles unpassend ist.

gglg nicky

Oh nein...bitte nicht :((((((((((((((((((

Liebe Caro, danke das Du uns Bescheid gegeben hast.....
Liebe Silke und Familie,
ich habe in den letzten Tagen so oft an Euch gedacht und sooooo sehr gehofft, das alles gut wird...
Ich bin total traurig, mir fehlen die Worte :,(
Ich hoffe, Ihr habt eine liebe Familie, die zu Euch hält und Kraft gibt....
Ich zünde eine Kerze für den Kleinen an....
Traurige Grüße Melanie

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Hi Caro!
Das tut mir so sehr leid! Ich hab die ganze Zeit an den Kleinen gedacht und die Daumen gedrückt...
Grüße,
Cora

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Wie schlimm. Tut mir unendlich leid für Silke und ihre Familie,
es gibt wohl nichts Schlimmeres, als das eigene Kind wieder hergeben zu müssen, egal unter welchen Umständen.
Richte Silke bitte mein Mitgefühl aus, wir werden heute Abend auch eine Kerze für Sie und den Kleinen anzünden.
Traurige Grüße
Tina

Oh nein, wie schrecklich!

Liebe Silke,
mir fehlen in diesem Moment einfach die Worte. Es gibt wahrscheinlich keine Worte, die tröstend genug wären, um Euren Schmerz und Kummer zu lindern...
Ich möchte Dich nur wissen lassen, dass wir mit Dir und Deiner Familie fühlen. Ich hoffe, Ihr findet die Kraft, diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften und dass die Zeit eines Tages Euren Schmerz lindern kann.
Wir beten für Euch!
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Danielle

für Silke

Liebe Silke,
ich weiß nicht, wann Du wieder hier reinschauen magst, aber ich möchte Dir ein Gedicht zitieren, daß mir beim Tod meines Bruder großen Trost gegeben hat...
Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.
von Peter Streiff

Liebe Silke und Familie,

ich schicke Euch ganz,ganz viel Kraft! Dachte die letzten Tage immer an Euch. Nun zünde ich für Euch auch eine Kerze an.

Alexandra

oh nein

Liebe Silke und Familie,
auch ich habe sehr sehr oft an euch gedacht und Simon alle Daumen gedrückt, die ich finden konnte.
Das Schrecklichste, was überhaupt geht, ist dir und deiner Familie widerfahren. Und jedes Wort, was ich ich hier gerade schreibe, kommt mir so unpassend vor.
Wir schließen Euch und vor allem Simon in unsere Gebete ein und denken ganz fest an euch.
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
Antoine de Saint-Exupery
Nathalie

Mein Beileid--aus dem Jan/Feb 10 Forum

Hallo,
mir fehlen die Worte.....
Traurige Grüße
Kim

OH nein

Hallo

ich bin zu tiefst erschüttert.Es tut mir furchtbar leid.Ich zünde auch eine Kerze für Simon und der Familie an.Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

VG Ani

Ich bin zutiefst erschüttert....

Heute morgen hab ich noch an beide gedacht.

Liebe Silke,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll und wahrscheinlich gibt es auch keine Worte, die passend wären.

Mein Mann und ich fühlen mit Euch und möchten Euch unser Beileid aussprechen. Euer Schicksal hat uns sehr berührt und wir denken an Euch. Wir wünschen Euch alles Kraft der Welt, damit aus dieser schweren Zeit hoffnungsvoll in die Zukunft blicken könnt.

Liebe Grüsse

Julia

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Hallo Silke
mein herzlichstes Beileid.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.Und ich hoffe das ihr genug Kraft und halt in der Familie findet diesen Schicksalsschlag zu verkraften.
VG Rena

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Es tut mir so leid, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt, um nach diesem Ereignis wieder zurück ins Leben zu finden. Alle guten Wünsche dafür,
Annika

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Hallo,

es tut mir so schrecklich leid für die beiden. Man hat trotzdem oft an sie gedacht und gehofft das alles gut geht. Ich wünsche der Familie viel Kraft. Mir fehlen die Worte.

Grüß Sie ganz lieb

Nadja

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke!
Es tut mir so wahnsinnig leid, dass Euer kleiner Simon den Weg zu den Sternen gereist ist! Ein schwerer steiniger Weg liegt vor Euch und von Herzen wünsch ich Euch liebste Menschen an Euer Seite.
Ich als erfahrene Sternenmama weiß, wie schmerzhaft der Abschied für immer ist, auch wir haben vor zwei einhalb Jahren unseren Sohn verloren und es war ein schwerer Weg... wenn ich Dir helfen kann - lass es mich wissen! Ich bin gerne für Dich da!
Eine kerze brennt nur für Simon heute Abend in Silas Gedenkecke!
Ganz liebe traurige Grüße Michaela

Mir laufen auch gerade die Tränen über die Backe! Mein herzlichstes Beileid!!! Bin sprachlos ...

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Das tut mir unsagbar leid für Silke und ihre Familie......
Mein herzlichstes Beileid!
Lg Kati :,(

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke,
ich denke an Euch ... es tut mir wirklich ganz ganz doll leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat. So etwas macht sprachlos und sehr betroffen.
Wir denken weiter an Dich und Deine Familie in dieser schweren Zeit.
Angsthasi

*träne wegwisch*

das tut mir schrecklich leid.
ich werde bei meinem nächsten kirchenbesuch eine kerze mitanzünden.
*schluck*
das macht einen wirklich sehr betroffen und schockiert einen total.
ihr und ihrer familie alles liebe und viiiiiiiiiel kraft
eine erschütterte Sabine

darf das wahr sein?!?

...man kann nicht viel sagen, ich wuensch Euch alle Kraft...
Ich muss weinen, als wuerden wir uns kennen.
In tiefen Gedanken bei Euch und Eurem Kleinen.........................
tief getroffen und Euch umarmend ... Claudia

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke,
ich habe auch viel an Euch gedacht in den letzten Tag und mit Euch gehofft, dass Euer Kleiner es schafft!
Ich wünsche Euch für die schwere Zeit ganz viel Kraft und Zusammenhalt, dass ihr gemeinsam darüber hinweg kommt!
LG
Jammi

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

...ein wundervoller Sommertag geht zuende...ich geh mal gerade ins Forum, vielleicht hat Silke ja was geschrieben...
Es ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an euch gedacht habe. Wir beide, die wir gleichzeitig ins Krankenhaus gingen. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, es tat so gut von dem jeweils anderen Mut zugeschoben zu bekommen.
Gehofft, gebangt, Zuversicht geschickt, wieder gehofft...ich kann es gar nicht fassen, so viel geht mir gerade durch den Kopf, ich kann keinen richtigen Satz schreiben...
Ich war so überzeugt, dass er es schaffen würde, alles andere - undenkbar - und doch ist es passiert :,( - unfassbar.
Auch ich werde heute Abend eine Kerze aufstellen und an euch denken und unendlich traurig sein :,( :,(
Seid schweigend umarmt !
Jenny

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

ich bin sprachlos und mir stehen die tränen in den augen...

Es tut mir so unendlich leid.....

auch ich werde eine kerze für euch anzünden...

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

:,( ohhhh man das ist ja schlimm ich wünsche der silke ganz viel kraft!!!! und eine kerze mache ich auch an !!!!

Lg Jessie :,(

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Mein allerherzlichstes Beileid für Silke und ihrer Familie. Ich hoffe sie sind stark und halten fest zusammen, um diesen Schicksalsschlag zu verkraften.

Seit ganz fest gedrückt.

LG, Viktoria

Liebe Silke und Familie

auch ich war in den letzten Tagen in Gedanken bei euch. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, so leidet man in diesem Forum doch mit dem anderen mit.
Ich wünsche euch für die kommende Zeit sehr viel Kraft und hoffe ihr erhaltet viel Unterstützung im Familien- und Freundeskreis.
Mir fehlen leider die Worte, aber wir denken an euch.
Alles Liebe
Ronja

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Ich wünsche Silke nun sehr viel Kraft und viel nterstützng von ihrer Familie und Freunden!!!!
Ich war zu tiefst erschüttert als ich gelesen habe was passiert ist...
...ein Kerzchen brennt schon!!!!
Lg Sysa

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

ich bin total schockiert und traurig, damit habe ich nicht gerechnet! Es muß das Schlimmste sein, was einem widerfahren kann, sein eigenes Kind zu verlieren! Ich wünsche Silke und ihrer Familie ganz viel Kraft mit diesem Verlust zu leben. Werde eine Kerze anzünden

traurige Grüße

Binni

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

ich weiß, wie es silke geht!!!
uns ging es letztes jahr so. unser sohn ist letzten sommer nach 5 tagen friedlich in unseren armen von uns gegangen- auch er wäre ein sept/okt kind gewesen, wenn er nicht im juli geholt werden mußte.
meine gedanke sind bei der familie, falls sie mal mit gleichgesinnten reden möchte, ich bin immer per email erreichbar!
traurige grüße,
bianca

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

*maleinschleich*

Ich gehöre nicht hier her, hab aber von Simon gelesen und dachte schau mal wieder hier rein, wie es ihm geht, nun muss ich sowas trauriges lesen....

Mein allerherzlichstes Beileid

LG Cindy mit tränen in den Augen :,(

Leb wohl Simon machs gut und pass auf Deine Familie auf....*fliegkleinerEngelflieg*

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke und Familie
Ich bin unfassbar traurig und mir laufen die Tränen - liebe Silke und Familie, ich drück euch virtuell und werde weiterhin fest an euch denken und hoffe, euer Schutzengel schaut gut zu euch....
Traurige Grüsse und eine brennende Kerze
espoir

kann mich allen anderen nur anschließen !!! tut mir auch ganz arg leid !!!

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Hallo Caro!

Ach du meine Güte..............

Hab Gänsehaut und mir fehlen auch die Worte.......

Bin auch in Gedanken bei Silke und wünsche der ganzen Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Berit

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke!
Auch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Alles erdenklich Gute!
Stille Grüße
Manuela und Familie

In Gedanken an Simon und seinen Eltern

Liebe Silke was soll man sagen nun dazu??? Ein Gedicht hab ich dir gesucht............
Unaufhaltsam, still und leise,
gehst Du auf Deine weite Reise
dorthin, wo alle Engel sind...
Leb wohl, geliebtes Menschenkind.
Der Abschied fällt uns wirklich schwer;
erwarteten wir Dich doch so sehr...
und manche heiße Träne rinnt
um Dich, geliebtes Menschenkind.
Wo versteckt sich Deine Welt
am hellen Funkelsternenzelt?
Die Antwort kennt allein der Wind...
Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.
Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,
so sehnen wir den Nachtschlaf her
und kommen dann im Traum geschwind
zu Dir, geliebtes Menschenkind.
Sprachlos.......... und unendlich traurige Grüße Maria :-(

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Oje, das ist ja schrecklich! Weiss gar nicht, was ich schreiben soll!!!
Mein herzliches Beileid!
Mein Gott, die Armen, mag mir gar nicht vorstellen wie man sich da fühlt.
Traurige Grüsse Inga

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke, lieber Simon,

es macht mich sehr traurig zu hören, dass Ihr Euer kostbares Kind hergeben musstet. Von Herzen wünsche ich EUch Kraft und Mut, die Trauer und den Schmerz des Verlustes zu durchschreiten.

Ich hoffe, dass Ihr einen guten Abschied hattet, dass Ihr ein Grab findet und eine Anlaufstelle zum Gedenken habt.

Mir hat nach der FG das Forum der sternenkinder sehr geholfen.

Traurige und leise Grüße

Lila

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Das sind ja ganz traurige Nachrichten am frühen Morgen.
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft, über diesen Verlust hinwegzukommen.
Traurige Grüße,
Bianca mit Tom (23 Monate) und temporärem Bauchbewohner 33+3

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Hallo Silke,

würde so gerne etwas tröstliches schreiben aber mir fehlen die richtigen Worte.

Bin in Gedanken bei Euch und dem kleinen Simon, der euch ein Stück eures Weges begleitet hat.

Traurige Grüße, Sabi

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke,

auch ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist so ungerecht, ihr habt schon genug durchgemacht. Du sollst wissen, dass wir alle an Dich und Deine Familie denken und mit Euch fühlen.

Simon hat Euch ein Stück des Weges begleitet; am Ende Eures Weges wird er auf Euch warten.

Viel Kraft schickt Euch Eva

Oh schrecklich...

Liebe Silke,
die Gedanken aller hier im Forum sind bei euch.
Ein kleiner Engel kam, lächelte und drehte wieder um - Gott möchte auch kleine Engel bei sich haben :,(
Viel Kraft für die nächste Zeit...
Susi

Ich stelle eine Kerze dazu...

...und wünsche Silke und ihrer Familie viel Kraft die nächste Zeit gut zu bewältigen.

Traurige Grüße

Tamara

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke!

Ich weiß eigentlich garnicht was ich schreiben soll, so fassungslos bin ich gerade. Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Traurige Grüße Bea :,(

Oh nein - ich hab Gänsehaut und könnte weinen - ich denke an die Beiden.

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Oh nein....ich hatte so gehofft, daß alles gut geht...liebe Silke, ich wünsche Dir ganz viel Kraft um die kommende schwere Zeit durchzustehen, liebe Menschen, die Dich bzw. Euch auffangen und beistehen! Sein Kind zu verlieren, ist das schwerste, was Eltern durchmachen müssen und gar nicht sollten...rede da aus Erfahrung...meine Eltern haben ihren Sohn verloren, ich meinen Bruder.

Ich denke ganz stark an Euch und auch hier brennt eine Kerze für Simon!

GLG

Sylvana/Sylly

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke,
falls du das irgendwann einmal liest - es tut mir unendlich leid für euch. ich sitze mit tränen in den augen im buero vor dem pc und schäme mich zutiefst, da ich mich gerade wegen einer kleinigkeit fürchterlich aufgeregt habe.
ich hoffe dein mann und du haben eine wunderbare familie und freunde, die euch auffangen und mit euch weinen...der schmerz wird nie ganz vergehen - euer kleiner tapferer simon wird in euren herzen immer bei euch sein.
alles liebe minna

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Hallo Silke,
mir laufen die Tränen... :,(
wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft...
LG Constance

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

...unfassbar und unendlich traurig...

Petra

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

da bin ich den ersten Tag wieder online und was muss ich als erstes lesen=-O ....

das ist ja schrecklich, mir fehlen die Worte....

Ich gedenke auch den beiden und wünsche Silke ganz viel Kraft:,( :,( :,(

....:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Mit so einer Nachricht habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, das haut mich voll aus den Socken:,( :,(

LG Nicole

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke,
ich bin ganz sprachlos. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Gottes Beistand!
Traurige Grüße
Nadine

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke,

ich möchte dir und deiner Familie mein Beleid aussprechen! Ich hoffe, ihr erfahrt ganz viel Kraft von eurer Familie und von Freunden.

Miri

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Ich habe es leider erst jetzt gelesen und sitze hir auch mit Laufenden Tränen das Tut mir so leid Für Silke und selbs verständlich zünde ich auch eine Keze an habe so gehof das Simon das schaft :,( ei gleiner Trauriger Gruß von Tanja

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

wie schreckich!!! mir fehlen die worte, aber ich möchte nicht ganz stumm bleiben. viel, viel kraft für silke und ihre familie :,(
entsetzte grüße, katrin

tiefe Anteilanhme auch von mir aus dem Mai/Juni 08 Forum

Liebe Silke,
ich weiß, dass es keine Worte gibt, die Dir den Schmerz nehmen können, aber dennoch möchte ich Dir meine tiefste Anteilnahme entgegenbringen. Es ist das schlimmste was passieren kann, wenn man das eigene Kind verliert, darum wünsche ich Dir viel Kraft die nächste Zeit durchzustehen und hoffe Du hast viele liebe Menschen an Deiner Seite die Dich bzw Euch unterstützen und Euch bei stehen!!
Simon ist auf seinen Stern zurückgegangen und wird dort auf Euch warten, bis Ihr Euch eines Tages wiedersehen werdet...
Auch wenn wir uns gar nicht kennen, so denke ich an Euch und grüße Dich in stillem Gedenken an Simon!
Katja mit Lara, Sorgenkind Amélie an der Hand und zwei Sternenkindern im Herzen

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke,
ich kann nicht fassen, was euch passiert ist. Es klang alles so positiv, Simon hatte es doch schon so lange geschafft...
Ich werde für euch beten, an euch denken und hoffe, dass ihr mit diesem Schmerz irgendwie umgehen könnt. Ich wünsche dir liebe Menschen um dich, die dich auffangen.
Traurige Grüße,
Sophia

@all: leider sehr, sehr traurige Nachricht von Silke und Simon :'-(

Liebe Silke,

fühl' Dich gedrückt und umarmt.

Ich hoffe, dass Du die Zeit findest, dass alles zu verarbeiten und das Deine Familie hinter Ditr steht!

Mir fehlen die Worte und ich weine mit Dir!!!

Traurige Grüße

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen