Suchen Menü

@all: kurze Info wg Silke

Hallo nochmal,
gut, daß Silke so viel Anteilnahme hier im Forum erfährt! Ich sage einfach mal DANKE dafür.
Ich kann mir jedoch vorstellen, daß ihr momentan nicht danach ist, hier im Forum zu surfen um von unseren "Schwangerschafts-Zipperlein" zu lesen (will damit keinen angreifen - ist nur etwas überspitzt).
Daher hatte ich mir überlegt, ihr den Link zu den Beiträgen zu mailen (ich habe ihre private eMail-Adresse). Dann braucht sie nicht zu suchen und kann trotzdem die vielen lieben Zeilen von Euch allen lesen.
So wie sie mir letztens schrieb, haben sie eine tolle Familie und einen guten Freundeskreis - daher hoffe ich ganz stark, daß sie dort ganz viel Kraft schöpfen können und Unterstützung bekommen.
Wenn ich wieder von Silke höre, melde ich mich.
Laßt uns in Gedanken bei ihr sein.
lg
Caro
Bisherige Antworten

@all: kurze Info wg Silke

Hallo Caro...
Das ist eine nette Idee! Danke für deine Mühe!
Lg Kati

das klingt gut.

Liebe Caro,
das ist eine gute Idee denke ich. Und mit den "Zimperlein" hast du schon recht. Sie würde sich wohl über jedes Zimperlein freuen, wenn sie noch eins haben dürfte.
Oh man. Es ist wirklich soo traurig. Ich hoffe, sie wird gut aufgefangen.
Alles liebe für sie.
LG
bella.b

@all: kurze Info wg Silke

Hi Caro

sehr gute Idee,

Vielen Dank für deine Mühe

Schön sie eine tolle Familie hat wo sie jetzt Halt und Kraft findet

LG Ani

@all: kurze Info wg Silke

Hallo Caro!

Ich finde auch das es eine gute Idee ist, wenn du ihr die passenden Links zu den Beiträgen schickst. Habe erst heute morgen davon gelesen und bin total geplättet. Schick ihr unser aller Beileid.

Bea :,(

Danke Caro das Du das machst...

@all: kurze Info wg Silke

Hallo Cora,

das finde ich eine gute Idee. Es ist schön zu hören, das sie von der Familie und von ihrem Freundeskreis aufgefanen werden.

LG Nadja

@all: kurze Info wg Silke

Hallo Caro,
vielen Dank, dass Du Silke den Link schickst. Du hast vollkommen Recht,
Silke braucht wirklich nicht unsere ganzen Beiträge zu durchsuchen. Das wäre mit Sicherheit äußerst schmerzhaft...
Bestell Ihr bitte von uns allen einen ganz lieben Gruß. Wir müssen die ganze Zeit an sie denken.
LG
Danielle

Danke Caro! Eine gute Idee. LG

ja eine wirklich gute Idee, danke

gute Idee!

Danke,, dass du dich drum kümmerst. Wenn ihr überhaupt gerade der Sinn danach ist, irgendetwas zu lesen, dann sicher auf dem Weg, den du vorgeschlagen hast.
Grüßle Nadine 30+3

das ist eine super idee !!! und sag das wir alle in gedanken bei ihr sind!

:ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen