Suchen Menü

@all - haut in die tasten :o)

meiner einer mal wieder - hi mädels :KISSED:

ich möchte gern mal wieder wissen wie es euch so geht???

wo ziept es mal?

wie sieht eure gefühlswelt aus?

wieviel habt ihr mittlerweile zugenommen? (wie weit seid ihr?)

wie läuft eure beziehung/ehe, wo ihr doch nun schwanger seid?

wer muss immernoch aufs outing warten?

ich hab wieder ne menge fragen, wa? aber so bin ich halt :-P

will ja teilhaben an eurer kugelzeit 8-)

ui - ich sollte diese fragen evtl. auch beantworten, wa? hm - aaaaalso: mir gehts super, bin grad im stimmungshoch und sehr glücklich! bin heute in der 14 ssw, genau genommen bei 13+1 ssw...zugenommen hab ich jetzt ca. 3 bis 3,5 kg. ziepen tuts öfter mal, verdauung ist auch träge - nehme magnesium - hilft etwas, pickel am gaaaanzen körper =-O - aber im großen und ganzen: bin halt schwanger hihi und fühl mich wohl, da darfs auch ziepen. meine beziehung läuft super!!! sind seit mittlerweile 8 jahren zusammen und es war die richtige entscheidung ein kind zu bekommen :IN LOVE: ...outing leider noch nicht, dieses jahr wirds auch nichts mehr - nächste chance am 04.01.2010 :JOKINGLY:

sooo, glaub das war alles :THUMBS UP:

fühlt euch gedrückt und habt einen schönen tag :DRINK:

glg tebbi84 13+1 ssw

Bisherige Antworten

@all - haut in die tasten :o)

Hallo,
an sich geht es mir super, hab keinen ekel mehr vor essen und trinken, kann langsam wieder fast alles essen (leider), jetzt muss ich ausfpassen das ich nicht soviel zunehme!
Meine Gefühlswelt schwank immer mal wieder, zur Zeit ist es super, kann aber auch gleich wieder anders sein, bin schnell genervt, man das hasse ich, weil ich sonst immer so ein Sonnenschein bin.
Ich bin jetzt bei 14+5 SSW und habe bis zum letzten FA-Termin 1,5kg zugenommen, muss aber am Montag wieder, hoffe es ist nicht viel mehr.
Noch kein Outing, hoffe darauf ebenfalls am Montag!
Mein Mann und ich hatten gestern den 1.Hochzeitstag und es läuft alles super!
GLG
Petra mit Lukas 2Jahre + 7Monate und Krümelchen 14+5SSW :-)

@all - haut in die tasten :o)

Hallo du wunderfitzlein *g*

Also mir gehts heute bestens...

habe öffters mal Tagsüber Unterleibskrämpfe durch die Dehnung der Bänder, aber das ist auszuhalten und man weiss ja wofür man dies aushält :) wie meine Gefühlswelt aussieht weiss ich gar nicht mal genau...ich bin manchmal nachdenklich und ruhig, dann wieder übertrieben aufgedreht und hibbelig, dann wieder total genervt von jeder Kleinigkeit und zu guter letzt gibt es phasen, da könnt ich wegen jedem kleinen scheiss heulen *g* Zugenommen hab ich etwa 5-6 kg :SORRY: von 54 auf etwa 60 :-|

Wie meine Beziehung läuft...kann ich so auch nicht sagen. Mal gut, mal weniger gut - kommt auf meine "Laune" an *g* Aber im großen und ganzen gut, sonst wären wir ja nicht mehr zusammen und würden auch nicht am Samstag heirate :)

Ein Outing habe auch ich leider noch nicht :-X Aber ich hab dieses Jahr nochmal die chance - und zwar am 21.12. :) mal sehn ob unser Würmchen sich zeigen mag, hehe

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, Bella mit Herzchen 19+1

@all - haut in die tasten :o)

Hallöle,
also mir geht's prächtig. Schlecht ist mir nur noch selten und auch nicht mehr so stark. Seitdem ist auch meine Laune deutlich besser geworden.
So bis auf kleine Ziehaktionen in der Leiste und manchmal ein wenig Ischiasschmerzen, merke ich nicht viel.
Ach ja ... und manchmal gibt's ein kleines "Poch" von innen.
Das tut so gut, da ich schon einmal einen verhaltenen Abort hatte. Diesesmal war ich für jeden Tag mit Übelkeit und für jedes Zipperlein echt dankbar. Da weiß man dass der Körper noch am Arbeiten ist! Ich freue mich schon darauf, wenn das "Poch" regelmäßiger zu spüren ist.
Ich habe zwar schon vier Kilo zugenommen aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass das noch im Rahmen liegt.
Ein Outing gab es noch nicht und eigentlich möchte ich mich auch lieber überraschen lassen. Nächste VU ist am 23.12....also gar nicht mehr so lange hin.
Tja und mit meiner Beziehung schwebe ich, seit wir wissen, dass wir bald zu viert sind, noch mehr auf Wolke sieben als vorher.
Ganz liebe Grüße
schnicki 15+2

@all - haut in die tasten :o)

Hallo Tebbi!

Hier mein "Zustandsbericht":

Es ziept immer mal wieder irgendwo,ist aber auszuhalten und nicht tragisch.

Meine Gefühlswelt ist momentan völlig durcheinander,aber grundsätzlich etwas launisch,leicht genervt und heulen kann ich auch bei jedem Piep

Was ich zugenommen habe möchte ich nicht wissen,erfahre ich aber nächste Woche.Könnte ständig essen und mache das auch meistens.

Beziehung läuft gut,gibt immer mal Ärger wegen dem Schwiegermonster aber sonst alles wunderbar.

Outing hatten wir schon,es wird ein Junge.

Ganz liebe Grüße Heike

Dann will ich mal :-) ,also:

Guten Morgen Tebbi84 :-)

Fange ich mit meinem körperlichen Befinden mal an: Habe Zahnfleischbluten und das Zahnfleisch tuuut sooo weh:-( habe grad für morgen früh nen Zahnarzttermin gemacht.Mein kopf dröhnt heute,als häte ich zuviel gefeiert und getrunken;-(

Meine Gefühlswelt ist völlig im grünen Bereich momentan,es geht mir seelisch echt gut,bin gut gelaunt-nur heute dieses Kpfdröhnen nervt:-(-und bin recht ausgeglichen.Klar bin ich bei der ein oder anderen Situation etwas näher am Wasser gebaut:,( und dann kullern vor Rührung ein paar Tränen ;-)

Was ich zugenommen habe,also bei der letzten VU waren es 3,5kg,ma sehen was die olle Waage mir am 16. beim FA sagt*hab schon Angst*

Und das Outing ist auch noch nicht da,bin schon ganz gespannt und aufgeregt *fühl mich wie die Kids auf Weihnachten auf meine VU nä Mitwoch*

Soviel zu mir.

GGLG Nina 19+1:KISSING:

@all - haut in die tasten :o)

Hallo Tebbi,

ich bin heute bei 18+5 und bei mir ziept es so gut wie gar nicht mehr. :-) Dafür tritt meine kleine Untermieterin immer kräftiger. Wirklich wahnsinn, wie heftig man das inzwischen spürt! Wird mal eine starke Pipi Langstrumpf! ;-)

Ich merke allerdings, dass ich beruflich total ausgeglichen bin. Trotz Stress lass ich mich nicht mehr so schnell auf die Palme bringen. :-)

Ich glaube, momentan hab ich ca. 6kg zugenommen... =-O Naja. Irgendwann geht das hoffentlich wieder runter! ;-)

In der Ehe läuft es super! Mein Mann hält jetzt abends vor dem TV immer seine Hand auf meinen Bauch, um die kleine Maus zu spüren und schaut mich dann ganz stolz an, wenn sie getreten hat... Außerdem war er bisher zu jedem Termin bei der FA dabei. Er lässt sich keine Sekunde unserer Schwangerschaft nehmen! Liest sogar Bücher und weiß inzwischen mehr als ich über Schwangerschaft & Co! :-[ Und das ist soooo schön!:-*

Und ja. Wir bekommen unser Wunschgeschlecht. Ein kleines süßes Mädchen!

Viele Grüße!

@all - haut in die tasten :o)

Einen wunderschönen Guten Tag ;-)

Dann will ich mal...

Mir geht es seelisch-moralisch prima. Habe grad das Gefühl, dass ich so langsam meine Hoch-Zeit erreiche und nun wieder etwas produktiver sein kann. Dafür brauch ich im Moment aber gaaanz viel Schlaf :-[

Körperlich geht es auch definitiv aufwärts. Mir ist kaum noch übel und bis auf das ein oder andere Ziepen im Bauch ist alles fein.

Zugenommen habe ich mittlerweile so sechs Kilo? =-O =-O =-O Weiß auch nicht... Aber es geht jetzt langsamer aufwärts als zu Beginn. Ich kann ja auch wieder etwas mehr darauf achten, was ich esse.

Unsere Ehe läuft prima. Leider sehe ich meinen Schatz nicht so viel, weil er so lange arbeitet, aber wir verstehen uns super und er amüsiert sich eher über meine "leicht" veränderte Gefühlswelt, als dass es ihn aufregt. Immerhin ist er nicht ganz unschuldig daran :-P

Ein Outing gab es auch schon. Ich bin mal gespannt, ob es dabei bleibt... Aber laut wirklich sehr überzeugter Aussage meiner Ärztin bekommen wir einen kleinen Jungen :KISSED:

Viele liebe Grüße,

Sara mit Krümel 15+3

@all - haut in die tasten :o)

Hi Tebbi,
Deine gute Laune spürt man bis hierher :-) Schön!
Was die SS betrifft geht es mir gut! Habe lediglich ein paar Problemchen mit der Wassereinlagerung, aber das ist (noch) halb so wild. Kann aber zur Zeit nicht schwimmen gehen, weil ich erkältet bin. D.h. die Schwäche am Wochenende hat wohl die Erkältung schon angekündigt, seit heute hab ich Kopfweh, zugeschwollene Augen (sehr sexy) und die Nebenhöhlen sind dicht. Ruhe mich einfach weiterhin aus, dann wird´s schon wieder.
Bin heute bei 18+1 und habe bisher 5 kg zugenommen.
In unserer Ehe ist alles bestens, mein Mann ist ganz super süß!
Unser Outing hat einen Schnippel gezeigt, einen Namen haben wir jetzt auch, ich darf ihn aber nicht verraten - Männe will´s erstmal so, der Schuft! Er weiß gar nicht was er mir damit antut...
Liebe Grüße, Heike mit little boy on bord ;-)

@all - haut in die tasten :o)

Huhu Tebbi,

also ich befinde mich grad in einem Stimmungstief - habe die ganze Nacht damit verbracht abwechselnd die Betten meiner Kinder zu beziehen, die Eimer zu reichen und zu trösten. Nun bin ich ziemlich geschafft und hoffe, das ich den Virus nicht auch noch bekomme. Ziepen habe ich ständig, das finde ich auch nicht schlimm. Wächst halt alles. Leider habe ich auch Wehen (die Hebamme war vorhin da), daher muss ich mich schonen und kann nicht gemütlich über den Weihnachtsmarkt schlendern. Das zieht mich irgendwie runter... na ja... dazu ist mein Mann natürlich nicht da, er kommt erst Freitag vone ner Geschäftsreise wieder... Und dann sind die Kids krank... egal... wird schon.

Ein Outing hatten wir schon, ich hoffe, das meine Püppi morgen beim 2. Screening immer noch eine Püppi ist. Denn nach 2 Jungs hätte ich schon gern mein Mädel mit Zöppies *gg*

Zugenommen habe ich nix, und ich bin heute bei 19+3. Aber ich habe bei den anderen beiden jweils über 30 kg zugenommen, also denke ich, das das dicke Ende (im wahrsten sinne des Wortes) noch kommt.

Unsere Beziehung ist grad eher angespannt, da ich so übelst launisch bin, weil ich nicht so kann, wie ich gern möchte. Dazu hat mein MAnn stress auf der Arbeit und ist irgendwie auch nicht gelassen genug um über meine Launen drüber zu stehen.. Daher ist es grad schwierig, aber nicht besorgniserregend *lach*

So, ich glaube das war's!

GGLG

@all - haut in die tasten :o)

hey tebbi,
aaaalso, ich bin heute in der 20. SSw angekommen und fühl mich blendend!!! mir gehts absolut gut, außer dass ich müde bin :TIRED: zugenommen habe ich bisher 2,5 kg. unsere ehe läuft eigentlich wie immer: mal alles klasse, ab und an auch mal streit, also nix außergewöhnliches ;-) und wir hatten glaube ich das 1. forumsouting in der 12.ssw und bekommen wieder einen jungen!
glg alexa

@all - haut in die tasten :o)

wo ziept es mal?

mutterbänder li + re, eisenmangel (nehme tabletten), mal vestopfung mal das gegenteil, oft noch bleierne müdigkeit, nah am wasser gebaut *hüstel*

wie sieht eure gefühlswelt aus?

ich habe im moment seidige nerven, bin sehr empfindlich wenn männe mal 'weng batzig ist...grrr

wieviel habt ihr mittlerweile zugenommen? (wie weit seid ihr?)

20+5 / 5kg+

wie läuft eure beziehung/ehe, wo ihr doch nun schwanger seid?

eigentlich wie immer, bissel weniger xln und mein mann nimmt mir mehr schwere sachen ab ;-)

wer muss immernoch aufs outing warten

wir hatten schon durch fu - ein junge.

gggglg majondel

@all - haut in die tasten :o)

Huhu

also mir gehts super gut,bin jetzt in der 18. SS und habe schon 5 kg zugenommen :-( Es ziept eigentlich jeden Tag mal hier und mal dort aber es ist auszuhalten :-)

Mein Mann ist total süß,küßt ständig meinen Bauch und redet mit meinem kleinen Krümel :-) Outing hatten wir am Montag leider noch nicht,konnten nur den Po begutachten.Zwischendurch ist mir ab und zu noch übel,hält sich aber in Grenzen!

Eigentlich fühl ich mich pudelwohl!!!! :-)

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

@all - haut in die tasten :o)

Liebe Tebbi,

also: ich bin bei 18+2 und habe bis jetzt 4 kg zugenommen. An und für sich geht es mir blendend, ich hab viel Energie und im Grunde verläuft meine SS wirklich beschwerdefrei. Die einzigen Umstände, die ich "anders" und nicht so angenehm empfinde sind eine launische Verdauung (von Verstopfung über Blähung zum Durchfall) und ein seichter Schlaf (von anfang an).

ich heule beim kleinsten Anlass dazu, das geht uns wahrscheinlich allen so. meine beziehung läuft gut (trotz meines libidoverlustes :-[ ) und wir denken nicht unbedingt an heiraten, sondern werden unsere wilde ehe auch mit Kind weiterführen.

ad. Outing: wir bekommen zu 95% einen Jungen !

Viele liebe Grüße

wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen