Suchen Menü

@all hab da mal eine frage.. hat wer von euch lackmuspapier genutzt in der SS.. und...

wenn ja ..

also ich hab die ganze zeit immer einen pH zwischen 6,2 und 7,0

nun seit gestern kommen immer ein paar tröpchen war aber nicht immer genug zum test...

urin war soweit normal

eben war es mir möglich doch mal die tröpfchen zu testen die zwischen durch einfach mal sind und mein pH ist bei 7,7 blau

nun hab ich panik das ich seit gestern schon einen blasensprung habe somal vorgestern morgen der schleimpfropf abging...

werd nun mal noch abwarten um nachher nochmal zu testen und dann hat hoffentlich auch schon die hebamme zurückgerufen und ich treff mich dann mit ihr...

weil mir ist echt mulmig weil ich mir nun sorgen mache

und wenn das der fall ist wird ja glaube ich auch eingeleitet oder??

vielen dank

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

Bisherige Antworten

@all hab da mal eine frage.. hat wer von euch lackmuspapier genutzt in der SS.. und...

Hallo, ich schleich mich da jetzt kurz ein. Die normale Scheidenflora hat einen PH von ca. 4. 7 ist Fruchtwasser. Wenn du also tatsächlich Fruchtwasser verlierst solltest du schnellstens deine Hebamme informieren oder in die Klinik fahren.
Drück dir die Daumen und alles Gute.
LG caterina 36+3

@all hab da mal eine frage.. hat wer von euch lackmuspapier genutzt in der SS.. und...

huhu bianca,
ich kenne mich damit überhaupt nicht aus - wünsche dir aber im fall des falles alles alles gute und eine schnelle, schöne und unkomplizierte geburt!!
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 und max *10.11.09 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen