Suchen Menü

@ all, die mir wegen klassentreffen geantwortet haben! und fa bericht

Hallo,
erstmal danke für eure antworten.
ich hab eben verbindlich das hotel gebucht (aber ohne gitterbett mit reichhaltigem frühstücksbuffet) und auch verbindlich meine teilnahme am klassentreffen zugesagt.
bin jetzt total aufgekratzt... und freu mich schon... (muss nun die liste etwas erweitern - spätestens im mai brauchen wir dann eine milchpumpe zum üben und dann werde ich wohl auch ein fläschen kaufen müssen - sowas hatten wir noch nie, und ein fläschenwärmer???) naj es ist ja noch etwas zeit...
vu war heute auch ganz ok - ctg eine heftige wehe - leider hat die schwester unmittelbar danach abgeschalten, so konnte die ärztin nicht sehen ob die herztöne sich auch wirklich optimal nach der wehe verbessern... ultraschall war heute nicht - da ich mit meiner tochter zum blutziehen musste und die zeit zu knapp wurde...
nächste woche wird die vu im kh im kreißsaal duchgeführt, da meiner tochter die mandeln rausgenommen werden und ich soviel wie möglich bei ihr im kh sein möchte - werd dann die zeit nutzen, wo sie im op ist und in den kreißsaal flitzen...
ich hoffe das klappt alles so wie geplant...
so jetzt werde ich eine stunde schlafen, die nacht war nicht so toll....
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@ all, die mir wegen klassentreffen geantwortet haben! und fa bericht

Hi Harriet,
schön das Du Dich für das Klassentreffen entschieden hast, wird bestimmt ganz toll!
Und schön das soweit alles ok ist, für nächste Woche drücke ich fest die Daumen.
LG Savi 38+1

@ all, die mir wegen klassentreffen geantwortet haben! und fa bericht

Hallo Harriet! Super, das Du nun gebucht hast :THUMBS UP:! Dann drücke ich Dir für nächste Woche ganz fest die Daumen, das alles so verläuft, wie Du es Dir vorstellst! Alles Gute weiterhin :ROSE:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 18 Tage alt

@ all, die mir wegen klassentreffen geantwortet haben! und fa bericht

Huhu Harriet, Mensch da habt ihr aber auch noch wirklich Programm in der nächsten Zeit.....ich drücke euch die Daumen für die Mandeln-OP und dass alles so funktioniert wie du es dir vorgestellt hast, mit der VU und allem. Schön, dass alles soweit ok war heute, und ich hoffe du liegst schon längst im Bett und hast eine erholsame Nacht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+5 :IN LOVE:

@ all, die mir wegen klassentreffen geantwortet haben! und fa bericht

Liebe Harriet,

schön, dass du dich für's Klassentreffen entschieden hast :-)

wünsch deinenr Kleinen, alles, alles Gute!!! :THUMBS UP:

alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen