@all, die mir auf meinen Schrei-Beitrag geantwortet haben
vielen Dank für eure Antworten. Es macht die Sache etwas leichter zu wissen, dass man mit dem "Problem" nicht alleine ist... Und das es irgendwann (hoffentlich) vorbei ist!
Gestern morgen hat sich unsere Maus so sehr in Rage geschrieen, dass ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Ich habe uns dann beide nackig gemacht und sie ganz nah an mich gekuschelt, mit einer Decke drüber. Dann hat sie sich endlich beruhigt. Scheinbar braucht sie noch unglaublich viel Nähe.
Ob es Zufall ist, oder nicht, weiß ich nicht, aber seit dem ist es deutlich besser mit dem Schreien... Vielleicht brauchte sie das einfach?!
Vielleicht auch als Tip für die anderen Schreigeplagten Mamis. Einfach mal ausprobieren.
GGLG
Nina mit Lara, Elias und Max (alle drei in ihren Betten *jubeltanzhüpffreu*)
@all, die mir auf meinen Schrei-Beitrag geantwortet haben
das pucken kann wunder wirken, weils ne begrenzung ist etc. wie im mutterbauch. grad wenn jannis sich in rage geschrien hat, hats manchmal geholfen.
einschleich, das hat mir die Frau in der Schreiambulanz auch geraten, mit Baby zusammen baden oder das Baby alleine
baden, anschließend ins Handtuch einwickeln und sich auf die Brust legen. Soll die Geburt nachahmen und ich finde es hat auch geholfen. Insges. ist Lennie ruhiger und schläft auch besser aber weglegen kann ich ihn trotzdem nicht wenn er wach ist. Er braucht immer diese körperliche Nähe.
Ich wünsche dir das es bald besser wird!!!
lg Meike
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen