Suchen Menü

@all, die mir auf meinen Schrei-Beitrag geantwortet haben

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten. Es macht die Sache etwas leichter zu wissen, dass man mit dem "Problem" nicht alleine ist... Und das es irgendwann (hoffentlich) vorbei ist!
Gestern morgen hat sich unsere Maus so sehr in Rage geschrieen, dass ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Ich habe uns dann beide nackig gemacht und sie ganz nah an mich gekuschelt, mit einer Decke drüber. Dann hat sie sich endlich beruhigt. Scheinbar braucht sie noch unglaublich viel Nähe.
Ob es Zufall ist, oder nicht, weiß ich nicht, aber seit dem ist es deutlich besser mit dem Schreien... Vielleicht brauchte sie das einfach?!
Vielleicht auch als Tip für die anderen Schreigeplagten Mamis. Einfach mal ausprobieren.
GGLG
Nina mit Lara, Elias und Max (alle drei in ihren Betten *jubeltanzhüpffreu*)
Bisherige Antworten

@all, die mir auf meinen Schrei-Beitrag geantwortet haben

ich weiss jetzt nicht ob du darauf schon was geschrieben hast, falls ja, sry. aber eben wg. nähe, puckst du?
das pucken kann wunder wirken, weils ne begrenzung ist etc. wie im mutterbauch. grad wenn jannis sich in rage geschrien hat, hats manchmal geholfen.

einschleich, das hat mir die Frau in der Schreiambulanz auch geraten, mit Baby zusammen baden oder das Baby alleine

baden, anschließend ins Handtuch einwickeln und sich auf die Brust legen. Soll die Geburt nachahmen und ich finde es hat auch geholfen. Insges. ist Lennie ruhiger und schläft auch besser aber weglegen kann ich ihn trotzdem nicht wenn er wach ist. Er braucht immer diese körperliche Nähe.

Ich wünsche dir das es bald besser wird!!!

lg Meike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen