Suchen Menü

@ all die bereits Gewicht zugenommen haben

Hallo Mädels,
mich würde noch interessieren, ob ihr, seitdem ihr wisst dass ihr schwanger seid, irgendwie euer Essverhalten geändert habt!!?? Also ob ihr mehr esst oder so!!???
LG
Britta
Bisherige Antworten

@ all die bereits Gewicht zugenommen haben

Hallo Britta!
Ich esse auf jedenfall mehr, als vor der SS. Hab vorher eigentlich immer Diät gehalten und 2 Mahlzeiten am Tag gegessen und jetzt esse ich wenn ich Hunger hab. Die Hebamme in der FA-Praxis hat auch gesagt das ich deshalb so gut zunehme. Die FÄ sagt eigentlich garnichts zu meinem Gewicht und hat auch nie viel Zeit für einen.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ all die bereits Gewicht zugenommen haben

hallo Britta ,

also bei mir war es am anfang der ss so ich wollte nichts essen

weil mir ja dauernd nur übel war und ich fand einfach alles wiederlich :-!

mittlerweile hab ich viel mehr hunger als sonst aber wenn ich grad erst mittag gegessen hab z.b. und ich merke ne halbe std. später ich krieg wieder hunger ess ich viel obst wie im moment bin ich verrückt nach orangen kiwis und weintrauben genauso mach ich das abends wenns zu spät ist um was zu essen

aber ich muß wen ich was deftiges gegessen habe danach was süßes haben weiß nicht wieso ist aber so :-X

also ich denke das ist normal wenn man in der ss mehr isst aber man sollte es halt nich übertreiben sonst kämpft man danach halt um so mehr ne ;-)

lg melanie

ich esse mehr und anfangs konnte ich nie nüchtern sein...lg

@ all die bereits Gewicht zugenommen haben

Hallo Britta,
also ich esse auf keinen Fall mehr, eher weniger, was wohl auch die relativ geringe Gewichtszunahme im Vergleich zu meinem Riesenbauch erklärt.
Ich esse kaum noch Schokolade aber einfach weil ich keinen Appetit drauf habe und wenn ich mal einen Heißhungertag habe an dem ich nur essen kann dann mache ich das auch :-) Ist aber eher die Ausnahme.
LG Miriam

@ all die bereits Gewicht zugenommen haben

hallo britta,

also ich habe bis jetzt ca7kg zugenommen...allerdings habe ich seit anfang an zugenommen trotz übelkeit und trotz brechreits...;)

aber mehr essen als sonst tue ich nicht...eigentlich esse ich genauso wie vorher...ich passe schon auf was ich esse allerdings ess ich ab und zu auch mal etwas was nicht so gesund ist wie z.b schokolade...aber das war vor der schwangerschaft auch so...also ich esse in maßen...und ganz normal...mein FA sagte mir das meine gewichtszunahme für die 25 ssw genau richtig ist...

LG Jasmin 24+6

@ all die bereits Gewicht zugenommen haben

Hallo Britta,
ich habe in den ersten beiden SS 18 bzw. 19 kg zugenommen, weil ich da einfach unheimlich viel (vorallem Süßes) gegessen hatte, so nach dem Motto "ich werde ja eh dick, da kommts darauf auch nicht mehr an".
Das habe ich jetzt in der 3. SS geändert. Ich esse nach wie vor gern Süßes, aber eben in Maßen und manchmal verkneif ich es mir auch. Ansonsten hab ich nicht mehr Hunger (also zu den Mahlzeiten), sondern bin eher schneller satt.
Bin mal gespannt, wie viele Kilos es diesmal werden.
LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen