Suchen Menü

@all die auf meinem letzten Posting geantwortet haben

Hallo

erst mal ein großen Dank für euren Zuspruch:ROSE: ,es ist traurig zu lesen das so viele eine schlechte Erinnerung an die Geburt haben.Nachdem ich am Samstag morgen nur noch geheult habe und wirklich in einem tiefen schwarzem Loch saß habe ich meine Hebi angerufen.Sie hat mit mir am Sa.ein sehr langes Gespräch geführt was mir sehr gut getan hat.Sie hat mir so einiges klargemacht,wofür ich ihr sehr Dankbar bin.

Na ja es wird wohl noch etwas dauern bis ich das verarbeitet habe aber ich sitze wenigsten nicht mehr in diesem schwarzen Loch.

LG Ani und Leon

Bisherige Antworten

@all die auf meinem letzten Posting geantwortet haben

das ist schön zuhören ! du konntest mit jemanden sprechen ich kann es irgend wie nicht ich glaub weil niemanden gefunden habe den intessiert !und mit meinem mann kann ich nich darübr sprechen...#

lg jess

@all die auf meinem letzten Posting geantwortet haben

Hy

kannst du nicht mit deiner Hebi darüber sprechen?Ich hatte mich auch erst ein wenig gescheut sie anzurufen aber hinterher war ich froh das getan zu haben.

LG Ani

@all die auf meinem letzten Posting geantwortet haben

ich kann auch noch nicht so richtig darüber sprechen ich glaube das dauert auch noch etwas !

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen