Suchen Menü

@ all die Utro nehmen...

hab weiter unten nochmal wg. Utro gepostet.

Hab mal ne Frage was ihr für Nebenwirkungen habt und warum ihr das nehmen müßt.

Ich nehme 2 Stk. abend vaginal und ausser dem Aussfluss (geschmiere) hab ich keine Nebenwirkungen.

Vielen Dank für eure antworten.

Und wieder einen Tag geschafft grins hoff das alles gut geht und wir alle nä ein gesundes Baby in den Händen halten dürfen.

GGLG Lina schönen abend für alle

Bisherige Antworten

@ all die Utro nehmen...

hi, wie bei dir - keine nw - nur das geschmiere halt.
ja, hoffe auch, dass dieses mal alles gut geht!
ggglg majondel
ps: heute von megakopfweh gepeinigt

...warum ich's nehme weißt du ja ;-) ggglg

@ all die Utro nehmen...

Habe heute auch ziemlich starke Kopfschmerzen und richtig Übelwar mir in der Arbeit hatte echt angst das ich gleich über die Anmeldung ko... muß grins

@ all die Utro nehmen...

Huhu MajondelCHEN,

Bin heute auch mit Kopfschmerzen aufgewacht und sie sind noch nicht weg!!! Ich lege mich bald schlafen, sonst halte ich es nicht mehr aus! %)

Hoffen wir darauf, daß morgen ein guter Tag wird!

LG, Miruna

@ all die Utro nehmen...

Huhu Lina,

diesmal nehme ich kein Utro, aber bei der letzten SS habe ich es gehabt. 1 Kapsel, vaginal.

Das Geschmiere war nicht so das Problem... Ich hatte einfach viel mehr SS-Anzeichen als jetzt. Das schiebe ich auf das Utro. Ständig Schwindelanfälle, Bleierne Müdigkeit, Brüste taten dermaßen weh, daß ich mich kaum mehr bewegen konnte, Kopfschmerzen, keine Lust aufs Essen, etc.

Vielleicht waren das tatsächlich nur SS-Anzeichen, aber die SS war nicht in Ordnung, endete bei 8+2 mit FG und AS. Diesmal scheint sie in Ordnung zu sein, und ich habe nicht ein Zehntel der Beschwerden, die ich im April hatte... Doch das Utro?

GGLG, Miruna

@ all die Utro nehmen...

Bei mir schaut es ähnlich aus wie bei Miruna.... bedingt durch die Kapseln werden meine SS Anzeichen wie Übelkeit, Migräne und auch Müdigkeit arg verstärkt :-( Ich habe neulich mal vergessen sie zu nehmen und da ging es mir gleich "besser"... Es sind also deutlich die Kapseln.

Nehme eigentlich morgens 2x (aber nur wenn mein mann da ist, weil ich mich dann gar nicht um die Kinder kümmern kann) und abends 2 vaginal

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen