Suchen Menü

@all- die Erlösung-DDAAANNNKKKEE

Meine lieben Mädels,
ich wollte Euch von Herzen für Eure Antworten danken.
Wir können es noch immer nicht fassen, dass der "Spuck" vorbei ist.
Daher habe ich heute Morgen nochmal angerufen und mir das Ergebnis nochmal sagen lassen, die Schwester zeigte sehr viel Verständnis--ich war gestern einfach so durch den Wind, dass es fast unwirklich war.
Dann bin ich gestern noch zu meinem Frauenarzt zur Nachsorge-alles in Ordnung. Und da ich mich die ganze Zeit so zurückgehalten habe, bin ich dann noch in die DM und habe einen rosa Strampler gekauft und den meinem Mann aufs Kopfkissen gelegt. Der kam eh schon total aufgelöst nach Hause (ist halt ein ganz lieber Sensibler) und dann kullerten die Tränen noch mehr.
Mädels ich kann es nicht fassen...
Ich wünsche Euch allen eine schöne SS.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure Anke
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@all- die Erlösung-DDAAANNNKKKEE

Hallo Anke,
herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis, ich weiß wie das ist!!! Man rechnet ja nicht mit einem schlechten Ergebnis und will auch nciht daran denken, wenn dann aber alles gut ist - dann fällt einem doch ein Stein vom Herzen. Selbst ein Tag warten zehrt an den Nerven... Mein Mann ist ja grundsätzlich ein totaler Optimist, aber als er das Ergebnis von der Arzthelferin gehört hat sind ihm auch die Tränen in den Augen gestanden!
Ich freu mich total für Dich/Euch [:-}
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen