Suchen Menü

@ all,auch wenn das Profil nicht öffendlich ist,kann man eine Nachricht verschicken

Hallo ihr lieben
einige von euch wissen es noch nicht,aber man kann auch dem jenigen,der sein Profil nicht öffendlich hat eine Nachricht schicken.Ihr geht einfach oben auf Nachricht verfassen und dann auf neue Nachricht.Dann steht dann AN wem die Nachricht gehen soll,da gebt ihr einfach den Namen des jenigen ein und schon ist die Nachricht weg.Hoffe ich konnte euch helfen,sonst fragt nochmal nach.
LG Dani 26+4
Bisherige Antworten

Glaub, das geht aber nur, wenn...

...im Namen keine Leerzeichen sind. So steht es da zumindest.
LG Sunny 28+1

oh das weiss ich leider nicht,müsste man mal ausprobieren.LG Dani

Glaub, das geht aber nur, wenn...

Sunny hat Recht. Außerdem kann man, soweit ich weiß, auch nur dann Nachrichten an jmd. versenden, wenn derjenige das in den Profileinstellungen nicht ausgeschlossen hat. Es gibt da nämlich eine entsprechende Option, und die macht anders ja keinen Sinn.

Wenn der Name Leerzeichen enthält, kann bzw. muss man (sofern man sie weiß oder irgendwie herausbekommt) anstelle des Nicknamens auch die von Qualimedic bei der Anmeldung zugeteilte Nutzernummer eintragen. Schreibt man jmd. übers Profil an, wird diese Nummer automatisch als Adressat eingefügt.

LG

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen