Suchen Menü

@all: Viiiiiieeeeeelen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche - wenn ichs mal so sagen darf: Ihr seid genial!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Mädels,

Hier ein kleiner Lagebericht für alle Interessierten:

Gestern war er also, der große Tag..... es war zwar sehr sehr stressig, und so wirklich entspannen konnte ich mich nicht, aber auch totaaaaal schön! Unsere Freunde und Familien haben sich so schöne Sachen ausgedacht, damit hätte ich echt nicht gerechnet! Unsere Freunde von der Uni zB habe uns einen OP-Tisch aufgebaut und wir mussten uns steril anziehen und dann mit OP-Besteck zusammen einen Knopf annähen und einen Apfel schälen und dann mit sterilen Kathetern und Spritzen einen Cocktail mixen den wir uns dann gegenseitig einflössen mussten - das war echt zum schießen! Und unsere Familien haben ganz viele Dias zusammengestellt und eine Vorführung gemacht, mein großer Bruder hat alle 94 Gäste in einem Rahmen fotografiert und macht uns ein Album damit... und und und.... ich war echt begeistert wie lieb die alle waren, es war der Hammer!!!!

In der Kapelle musste ich schon fast losheulen kaum dass ich einen Fuss reingesetzt hatte, und die Trauung an sich mit Gesang und Musik von unseren Freunden und Familien war zauberhaft und tränenreich - schade dass es schon vorbei ist!!!! Waren dann aber doch froh als wir um halb vier endlich nach hause konnten, wo wir dann noch Geschenke ausgepackt haben bis halb fünf weil wir so aufgedreht waren!

Ihr seid einfach toll!!!!!!

Eure Sabrina :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

@all: Viiiiiieeeeeelen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche - wenn ichs mal so sagen darf: Ihr seid genial!!!!!!!!!!!

Klasse, dass es ein so wunderschöner Tag für euch war.
Wenn ich mich zurückerinnere, ich hab angefangen loszuweinen, als ich unsere ganzen Freunde und Familien vor dem Trauzimmer Spalier stehen sah und hab auch nicht wirklich aufgehört, bis der Sektempfang im Anschluss an die Zeremonie um war. Dann bin ich erstmal nach Hause und musste mich nachschminken, weil dann direkt der Fototermin anstand (und auf unseren Hochzeitsbildern wollte ich ja nun nicht so verheult aussehn ;-))
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für eure kommenden Ehejahre!
LG Sunny 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen