Suchen Menü

@all Umfrage

Hallo zusammen
was haltet ihr eigendlich von einem SMS Partner??ich finde es klasse.Ich hatten das ja schon im einem anderen ET-Forum,wenn irgend etwas sein soll,kann es der SMS Partner es hier berichten.Grade wenn es zum entspurt geht,dass dauert zwar noch,aber besser früh als spät.Wir können ja noch etwas damit warten,weil es werden ja noch einige dazu kommen.Wollte nur schonmal wissen wie ihr dazu steht und ob es für euch in frage käme.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@all Umfrage

hi dani
find ich eine gute idee...aber denke schon wir können noch etwas zuwarten :-)!
glg, andromeda (5+2)

@all Umfrage

Hallo Dani,

find ich ne super Idee!! Aber glaube wäre jetzt noch zu früh!! Zumindest für mich!! Aber später wenn alles gut läuft wäre ich auf jedenfall dabei!!
LG
Jasmin

klasse idee, aber noch etwas früh, oder?

wollen wir damit nicht warten bis das forum "voll" ist.....ist ja noch zeit bis der ET februar dazukommt.
lg steffi

@all Umfrage

Hallo,
ich bin ein KS Kanidat ;-) Ich werde mich also ordnungsgemäß vor der Geburt bei Euch abmelden *gg*
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@all Umfrage

find ich doch klasse,dass einige mit machen finde ich gut.Natürlich will ich noch warten,jetzt wäre es ja auch noch zu früh.Das Forum wird sich ja noch füllen und wenn und wenn wir das in 1-2 Monaten anfangen,ist es ja noch früh genug.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@all Umfrage

Find ich auch ganz gut, aber lass uns noch warten bis auch die letzte mit ET am 28.02.2010 die 12. Woche geschafft hat.
LG Sunny (6+5)

@all Umfrage

Hallo Dani!

Ich wäre auf jeden Fall dabei!!!

Lg, Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen