Suchen Menü

@all Taraaa....die Entscheidung ist gefallen.....

Lieben Dank für all eure Antworten :ROSE: !
Wir haben uns jetzt für ein Wishbone 3 in 1 entschieden, das ist Laufrad aus Neuseeland, Holz, das man erst mit 3 Rädern nutzen kann, dann als kleines Laufrad mit 2 Rädern und später wird der Rahmen quasi umgedreht und man hat ein großes Laufrad. Das Teil gibts grad bei lim....go im Super-Angebot und ich hab zugeschlagen :-) und hoffe jetzt, das der Opa sich noch beteiligt, denn auch als super-Schnäppchen ist es noch sehr teuer :-[
Auf jeden Fall freue ich mich total und danke euch...denn eure Meinungen, vor allem gegen ein Dreirad, haben mich definitiv überzeugt ;-) und das rote Radio Flyer muss dann bis zum 2. Geb (oder noch länger) warten.
Ach, ich bin total gespannt auf das Wishbone-Trike :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Bisherige Antworten

na dann viel Spaß mit dem schicken Teil-sieht ja echt cool aus aber der Preis hats echt in sich..

na dann viel Spaß mit dem schicken Teil-sieht ja echt cool aus aber der Preis hats echt in sich..

ja, mein Mann hat eben auch echt ne Flunsch gezogen...aber man hat ja 3 Teile in einem :-) und ich zähle auf meinen Dad ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

hab meinen Mann die Bilder davon gezeigt...er fands gleich total cool-damit ist Jela der Star auf dem Spielplatz!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen