@all Taraaa....die Entscheidung ist gefallen.....
Wir haben uns jetzt für ein Wishbone 3 in 1 entschieden, das ist Laufrad aus Neuseeland, Holz, das man erst mit 3 Rädern nutzen kann, dann als kleines Laufrad mit 2 Rädern und später wird der Rahmen quasi umgedreht und man hat ein großes Laufrad. Das Teil gibts grad bei lim....go im Super-Angebot und ich hab zugeschlagen :-) und hoffe jetzt, das der Opa sich noch beteiligt, denn auch als super-Schnäppchen ist es noch sehr teuer :-[
Auf jeden Fall freue ich mich total und danke euch...denn eure Meinungen, vor allem gegen ein Dreirad, haben mich definitiv überzeugt ;-) und das rote Radio Flyer muss dann bis zum 2. Geb (oder noch länger) warten.
Ach, ich bin total gespannt auf das Wishbone-Trike :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
na dann viel Spaß mit dem schicken Teil-sieht ja echt cool aus aber der Preis hats echt in sich..
na dann viel Spaß mit dem schicken Teil-sieht ja echt cool aus aber der Preis hats echt in sich..
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
hab meinen Mann die Bilder davon gezeigt...er fands gleich total cool-damit ist Jela der Star auf dem Spielplatz!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen