Suchen Menü

@ all Schwangerschaftsbeschwerden (lang)

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen,ob Ihr alle ständig die typischen Beschwerden habt wie Übelkeit,Brustschmerzen,Bauchziehen usw. oder gibt es außer mir(5+6,nach 2.ICSI) noch jemanden,der nur ab und an etwas merkt???

Mich verunsichert das manchmal total,obwohl ich schon beides erlebt hab. Beim 1. Kind (spontan schwanger 1992) hab ich mir die Seele aus dem Leib geko... und hatte ständig Brust -und Bauchschmerzen bis zum 4. Mo. und beim 2. Kind (spontan schwanger 1994) hab ich eigentlich fast gar nichts gemerkt,war aber trotzdem nie verunsichert,selbst als ich in der 9. Wo. Blutungen hatte.

Manchmal denk ich,ich mach mich so verrrückt,weil es drei Jahre und viel Kummer und Schmerzen gekostet hat endlich schwanger zu werden. Warte sehnsüchtig auf Mo.,dann ist der nächste Termin zum US und BT. Letzten Mo.(5+2) waren 2 Fruchthöhlen zu sehen und Hcg lag bei 2218,1 Wo. vorher 209

Viele liebe Grüße,Scorpio

Bisherige Antworten

@ all Schwangerschaftsbeschwerden (lang)

mir gings auch immer so. und die angst wird wohl bleiben, bis das kleine da ist..... Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ all Schwangerschaftsbeschwerden (lang)

Hallo Scorpio,

also meine erfahrungen in meiner ersten ss hatte ich keine beschwerden danach in den ss war mir immer sonstwie übel.Nun in dieser ss hatte ich mir auch schon sorgen gemacht weil ich erst null symptome hatte nur ab und an mal ziehen im unterleib etc aber seid ein paar tagen nimmt die übelkeit immer mehr zu.Vieleicht kommt das bei dir ja auch erst später und wenn nciht freu dich das so genießen zu können ohne große Beschwerden.Wird sicher alles gut sein mit dein Krümel.

LG Mama0608 (7+5)

@ all Schwangerschaftsbeschwerden (lang)

Hallo Scorpio,

mir geht es genauso, ich bin heute bei 6+5 und habe kaum Anzeichen. Mal einen Tag Übelkeit, dann wieder 3 Tage rein gar nichts... Mache mir auch immer wieder Gedanken und bin aber gleichzeitig bemüht, positiv zu denken. Da meine FA im Urlaub ist, muss ich noch stolze 4 Wochen bis zum nächsten US warten. :SORRY:

Lg, Kristin

@ all Schwangerschaftsbeschwerden (lang)

Huhu,
ich hatte bis zur 10.SSW mit Übelkeit zu kämpfen, die war dann von einem Tag auf den anderen weg.
Jetzt bin ich knapp 14.SSW und habe dauerhaftes Brüsteziehen, ist schon recht unangenehm und geht nie weg.
Ansonsten kommt mal dies und das und geht auch wieder.
Aber falls es Dich beruhigt--ich hatte in meinem erste beiden SS überhaupt keine Anzeichen und alles ging gut.
LG Kim

@ all Schwangerschaftsbeschwerden (lang)

Hi,
also, ich hatte bis letzte Woche (10.SSW) etwa von der 6. Woche an eine leichte latente Daueruebelkeit. Das ist seit letzter Woche weg - jetzt haeb ich wenige, aber heftige Uebelkeitsattacken, wenn ich was falsches rieche (gebratene Wuerstchen sind ganz mies).
Meine Brueste sind schon seit vor NMT sehr sensibel, und mehr oder weniger schmerhaft und gewachsen *huestel*.
Schwindelig ist mir manchmal.
Und muede bin ich dauernd - morgens wenn ich aufstehe, waehrend der Arbeit tagsueber und abends warte ich nur drauf, dass die Uhr eindlich eine einigermassen akzetable Zeit zum ins Bett gehen zeigt...
Das Bauchziehen hatte ich nur ganz am Anfang, jetzt nicht mehr.
Und dass die Uebelkeit weggegangen ist, ist zwar toll, hat mich die letzten Tage aber auch sehr verunsichert! Hatte aber heute US, und alles ok.
Mach dir nicht zu viele Sorgen!
LG,
Sylvie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen