Suchen Menü

@all: Danke für die lieben und aufmunternden Worte

Also, eine Zwillings-SS hab ich nicht. Nur ein Krümel von 1,6cm und auch nur ein :IN LOVE:
Hab jetzt seit Dienstag keine Blutungen mehr und mein Doc meinte, dass es jetzt auch nicht wieder anfängt zu bluten. Ich soll mich schonen und bin erst mal krankgeschrieben.
Nach dem ganzen Blut hätte ich nie damit gerechnet, das überhaupt noch etwas in mir ist. Mein Doc hat den Monitor gedreht und meinte, ich könnte mitgucken. Da hab ich gesagt, dass ich es nicht sehen will. Ich hatte Angst eine abgeblutete FH zu sehen. Dann hat er geschallt und meinte, na gut wenn du das :IN LOVE: nicht sehen willst, dann nicht.
Dann bin ich voll angefangen zu heulen und konnte das Glück kaum glauben.
Mir bleibt jetzt nur positiv zu denken und zu beten und natürlich liegen zu bleiben und mir das Essen von Männe ans Bett bringen zu lassen
Danke ihr Lieben fürs Zuhören, es tut gut, sich alles von der Seele zu schreiben.
Übrigens weiß unsere Familie nun auch bescheid, die haben wir unter dem Vorwand einer Zyste ins KH gelockt und dann die Botschaft verkündet. Wir hatten es uns zwar anderes vorgestellt, aber in dem KH kenn ich einfach zu viele Leute (bin selbst Krankenschwester) und die Wahrscheinlichkeit das etwas bei den Eltern ankommt ist zu groß.
Darf mich jetzt auf den 14.8. freuen, dann hab ich den nächsten Termin. Aber wenn ich es vorher nicht aushalte kann ich auch zwischendurch zum FA gehen. Mal sehen ob ich es aushalte, so lange zu warten.
Aber ihr helft mir bestimmt die Zeit zu vertreiben....
Liebe Grüße
eure zuversichtliche
Sunshine mit Kämpferzwerg (8+2) :KISSING:
Bisherige Antworten

@all: Danke für die lieben und aufmunternden Worte

Liebe sunshine,
das ist aber wirklich ein Kampfkrümel,kannst stolz sein;-)
Schön, wenn auch mal etwas gut ausgeht,nach all den vielen schlechten Nachrichten tut sowas echt gut...
Alles Liebe weiterhin!
deine emi 11+3

@all: Danke für die lieben und aufmunternden Worte

Hallo Sunshine,

schön zu hören,das alles gut bei dir ist.Freue mich echt für dich.

Dann wünsch ich dir noch ganz viel ruhe und verständniss von deinem Mann,lass es dir gut gehen.

Lg Barbara (15+3)

@all: Danke für die lieben und aufmunternden Worte

Hallo liebe sunshine,
ich freue mich zu lesen das alles bei dir gut ist.. auch wenn du zwischendurch ja wieder unglaublich bangen mußtest.. mensch du machst echt immer was mit.. aber ich wünsche dir ganz viel glück das jetzt alles gut verläuft.. und das wird es sicher auch- schließlich hast du ja einen kämpferzwerg- wie süß :-)
ich wünsch dir alles glück der welt!!!
ich bin ja leider immer noch im kiwu-forum..aber ich hab mich dort heute verabschiedet, nein leider nicht weil ich ss bin.. das gegenteil, zt 2, und ich habe beschlossen das ganze thema auf eis zu legen.. ich werde versuchen mich auf ein paar andere dinge zu konzentrieren- fällt mir schon seeeehr schwer..aber so gehts auch nicht mehr weiter :-X
also ich wünsch dir alles liebe, und sicher werd ich hin und wieder mal vorbeischauen...
bis dahin, miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen