Suchen Menü

@all - DANKE DANKE DANKE!!!!!

Ihr seid so lieb. Vielen Dank für Eure lieben Worte und Euer Verständnis. Das Ausheulen hat wirklich gut getan. Sicher die Angst wird bleiben aber ich versuche jetzt erst einmal positiv zu denken. Und ich glaube, ich muss mich mit dem Thema Haushaltshilfe langsam anfreunden. In meiner 2.SS hatte ich auch eine und mir war das total unangenehm. Auch wenn sie super lieb war (wir haben immer noch Kontakt, nur leider arbeitet sie inzwischen nicht mehr). Ich werde mal mit meinem Gyn reden. Ansonsten habe ich hier keine wirkliche Hilfe. Meine Eltern kommen zwar dreimal in der Woche aber die sind keine Hilfe. Sie sind schon etwas älter, überhaupt nicht belastbar (sie wissen auch nicht wie es mir wirklich geht) und machen mir eigentlich nur noch mehr Arbeit. Na ja, bevor ich wieder einen Roman schreibe. DANKE Ihr seid so lieb und es tut gut nicht immer stark sein zu müssen. Liebe GRüße Manu mit 2 Bauchwundern, die noch gaaaaaaaaanzt lange drin bleiben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen