@alice
meine schwester hat aber auch immer sehr geweint. das du da mitheulst, kann ich mehr als gut verstehen: *drückerrüberschieb*
hast du vllt. ein tragetuch? da sitzen die ja auch sowieso sehr gespreizt und sehr eng und vllt. lässt sie sich damit beruhigen? ich finde das ding ist absolut genial. und sie muss nicht selbst rummwehren, weil sie durch deine bewegungen ja totAL durchgeschüttelt und bespasst wird....
ich drück dir die daumen für mehr ruhe...
glg
melli, mit schlummernder johanna elisa in der hängeschaukel- auch unersetzbar hier :-)
danke melli
du bist ein schatz mit deinen antworten :-)
habe beschlossen, dass ich es gut finde, dass unsere kleine sich so wehrt. dann gehts besser. und ihr gegenüber reden iwr nur noch von "deinem spezialsitz", unsere haltung zu verbessern macht es für sie bestimmt auch leichter.
habe die bewegungslosigkeit und die fehlende motorische entwicklung ja bei meinem großen erlebt, der ein jahr in spreizvorrichtungen war. daher bemühen wir uns schon jetzt um übungen und massagen, damit feli nicht wie ihr großer bruder vergisst, dass sie überhaupt beine hat.
dir alles liebe mit deiner süßen johanna
alice...die erst jetzt antwortet, weil sie die nächste brustentzündung hatte...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen