Suchen Menü

@alice

ach mensch...das mit der spreizhose kenne ich: meine schwester hatte das auch. bei mir haben sie es leiden damals verschlafen: habe auch hd, komme aber recht gut so klar.
meine schwester hat aber auch immer sehr geweint. das du da mitheulst, kann ich mehr als gut verstehen: *drückerrüberschieb*
hast du vllt. ein tragetuch? da sitzen die ja auch sowieso sehr gespreizt und sehr eng und vllt. lässt sie sich damit beruhigen? ich finde das ding ist absolut genial. und sie muss nicht selbst rummwehren, weil sie durch deine bewegungen ja totAL durchgeschüttelt und bespasst wird....
ich drück dir die daumen für mehr ruhe...
glg
melli, mit schlummernder johanna elisa in der hängeschaukel- auch unersetzbar hier :-)
Bisherige Antworten

danke melli

du bist ein schatz mit deinen antworten :-)

habe beschlossen, dass ich es gut finde, dass unsere kleine sich so wehrt. dann gehts besser. und ihr gegenüber reden iwr nur noch von "deinem spezialsitz", unsere haltung zu verbessern macht es für sie bestimmt auch leichter.

habe die bewegungslosigkeit und die fehlende motorische entwicklung ja bei meinem großen erlebt, der ein jahr in spreizvorrichtungen war. daher bemühen wir uns schon jetzt um übungen und massagen, damit feli nicht wie ihr großer bruder vergisst, dass sie überhaupt beine hat.

dir alles liebe mit deiner süßen johanna

alice...die erst jetzt antwortet, weil sie die nächste brustentzündung hatte...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen