Suchen Menü

@alice: wie war euer Mittagessen?

hats geklappt?
Johanna hat nun eine Trinklernflasche:-) ach, die werden ja sooo schnell groß!
LG
Melli
Bisherige Antworten

na ja...

die guten dinge zuerst: sie hat sich heute nicht übergeben, sie hat erst nach 5 löffeln aufgemuckt, sie hat nicht gebrüllt, sie hat selber nach dem löffel gegriffen und ihn in den mund gesteckt, der mund ging auch ein kleines bisschen auf, sie hat sogar einmal kurz gegrinst dabei. dann zu den anderen dingen: das bisschen, das in den mund reinging, wurde postwendend wieder raus befördert. aber immerhin hat sie versucht, ihren schlabberlatz in den mund zu nehmen, vielleicht sollte ich das angesichts der breimenge auf dem latz unter positiv verbuchen ;-) an die brust ist sie gegangen wie an die heiligen quellen und entziehen durfte ich sie ihr nicht mal, als sie schon schlief...:-X

da ich nicht wusste, ob ich ganz normalen apfelsaft nehmen kann und keine babykompatiblen im haus hatte, habe ich kurzerhand ein birnengläschen aufgemacht und ein bisschen was drunter gemischt. ich glaube, es dürfte noch etwas mehr sein, ich fand es lecker, aber das dachte ich von dem brei gestern ja auch :-D

kürbis ist jetzt eh alle...morgen einkaufen und überlegen, ob ich noch mal versuch starte oder birne pur verfütter. ich weiß, ist keine vollwertige nahrung, aber bisher geht ja eh nicht wirklich was rein. habe mir auf jeden fall vorgenommen, ganz gelassen zu bleiben - und notfalls auch die nächste pause einzulegen. das wird sich schon alles finden wenn die zeit reif ist :-)

dir danke für die tips und die liebe nachfrage

lg alice

na ja...

oh sorry, ich hab ganz vergessen zu antworten *schäm*wegen dem apfelsaft...ich nehm aber ganz normalen. ich hab einen tag aich schon apfelschorle genommen, weil ich nichts anderes dahatte*lach*
...wenn sie aber trotz allem nicht will, dann würd ichs auch noch lassen. das kommt schon noch. nirgendwo kommt sie gesünder weg als mit mumi:-)
lg
melli, die gestern während des bügelns den halben kürbis hat anbrennen lassen und somit den ganzen kochtopf ruinierte :-[ *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen