Suchen Menü

@alice wegen Babyphon

Huhu
Ich wars, die ihr Baby dadurch atmen hört,- man hört den leistesten Mucks. Wir haben das von Avent, weils unheimlich weit reicht (bauernhof) und man kanns unheimlich fein einstellen. Gibts in allen möglichen Variationen, quasi bis hin zur Stereoanlage inclusive*lach* wir haben das einfachste und sind suuupergut zufrieden. Wenns morgens an ist, hörst du sogar das Vogelgezwitscher draußen *kicher*
Du musst aber dann schon dran lauschen, ausschlagen tut es auch erst wenn Baby eeeeetwas lauter ist.
GLG
Melli, die inständig hofft, das es bei euch zu Hause schon etwas besser geworden ist?! Habt ihr mal gesprochen?
Bin nicht mehr ganz so oft hier, weil ich mit Ponys, Kind und Haus guuuut beschäftigt bin über den Tag....
Bisherige Antworten

@alice wegen Babyphon

:-) das kenne ich, mit der beschäftigung ;-) können wir mal ne woche tauschen: rotzlöffelteenager gegen pony :-)

danke für deinen tip mit dem babyphone. unseres macht mich echt kirre, plödes teil. allerdings schreit unsere maus derzeit so laut, dass garantiert auch die nachbarn 3 häuser weiter noch was davon haben. da wird ein babyphone manchmal gar nicht mehr gebraucht. die spreizschiene kombiniert mit dem bauchwehbauch... am we ging bei uns gar nichts mehr. und feli war zum ersten mal durch nichts mehr zu beruhigen. heute haben wir nun einen osteopathen ausprobiert. völlig erschöpft schläft die zwergenprinzessin nun tief und fest... mit viel glück kann sie ab freitag auch die schiene tagsüber in die ecke feuern (was ich mit freuden für sie übernehmen werde). dann werden wir in zweifacher hinsicht sicherlich ein besser gelauntes kind haben: bewegungsfreiheit wieder zurück und verdauung nicht mehr so "schienengestört" ;-)

und sonst: wir sprechen dauernd, auch mit professioneller hilfe. wollen das gerne hinbekommen. nachdem es noch schlechter wurde als eh schon beschrieben gibt es gerade wieder eine vorsichtige annäherung und ein bisschen mehr wohlwollen... kannst ja die daumen drücken, wenn du nicht gerade ponys striegelst, babay betüddelst, stillst, mit männe lachst, stall ausmistest, haushalt erledigst, in gedanken die schwiegermutter erwürgst...;-)

liebe grüße aus kölle

alice

ps: hast du noch ein aktulles bild von deiner süßen? halt mich/uns auf dem laufenden :-) siehe auch bilderparade, hat spaß gemacht

@alice wegen Babyphon

Hi
Na klaro ich habe 1000...von netten Bildern! Aber Männe möchte nicht mehr das sie online gehen. und ich kanns voll verstehen. Man weiß ja nie wer da guckt und was damit anstellt. Hört sich doof an, aber in der heutigen Zeit, finde ich, ist der Gedanken gar nicht so absurt. Unsere Motte bleibt also jetzt "inkognito". Aber ich schicke dir gerne eins- wenn du magst schick mir deine Emailadresse.
Und die Daumen drücken tu ich gerne und mit hingabe (kann ja die dicken Zehen nehmen, wenn gerade keine Hand frei ist). Habe mir heute eine Auszeit genommen und mal gar nichts gemacht. Vor 2 Tagen habe ich mit dem Misten wieder angefangen und mir hat sich der ganze Rücken verspannt. *autsch* man ist doch nichts mehr gewohnt...jetzt übernimmt Männe die heutige Mistschicht *lach*
Ich drücke ganz doll die DUamen und finde das mit der professionellen Hilfe ganz toll! Wer macht das schon...zeugt von wirklichem Wollen! Klasse!! ich quetsche also...
Lg
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen