Suchen Menü

@alice.springs

Hallo, wg. Einschlafstillen, wir haben von Esprit so ein Kuscheltuch mit Katzenkopf, das habe ich immer wenn sie schlafen sollte zu ihr gelegt oder beim Stillen zwischen uns, das Ende vom Lied? Wenn sie merkt dass es da liegt, nimt sie es während des Trinkes und schmeißt es fort. So richtig mit Schmackes, ich glaube sie mag das Vieh nicht;-).Im Moment haben wir leider die 6 od 7 Erkältung in Folge und wenn sie dann kaum Luft bekommt, dann geht ohne mich gar nichts mehr. Wenn sie nach mir weint, kriegt sie dann wie lange gar keine Luft mehr und die Schlaferei ist noch mühsamer, seufz. Bis zu ihrem ersten GEburtstag lassen wir sie jetzt mal, dann sehen wir weiter. LG Claudia und Luisa 41 w Schlafend;-) :DRINK:
Bisherige Antworten

@claudia ....lach...fliegende katze klingt nicht nach großer liebe ;-)

huhu
feli hatte eine ziemlich große auswahl von kuschelobjekten: ihre mama hat ihren kaufrausch ausgelebt und alle schienen zur geburt schmusetücher zu schenken. zum glück, denn eines davon war der favorit. die anderen werden ab und zu bespielt, aber wenn es hart auf hart kommt, dann geht nur noch das eine schmusepferdchen (von sigikid, oder heimlich sein doppelgänger, die beiden wechseln sich ab ;-)) das pferd muss nicht nur zum schlafen her, sondern auch mal zum trost...

von dieser kuschelbehandlung können die anderen kuschelobjekte nur träumen ;-) selbst wenn sie auch pferde sind...wählerisches kind ;-)

euch liebe grüße, geliebtere schmusetiere ;-) und vor allem gute BESSERUNG!! der kleinen schnupfennase, alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen