Suchen Menü

@alice.springs

Hallo nochmal und danke für Deine Rückmeldung! Hab erst hinterher gelesen was da gerade bei Euch passiert... :-(
Wie geht es Dir denn jetzt? Ich kann mir vorstellen, dass das gerade nicht einfach für Dich ist (vor allem wo ihr doch Eure süße Maus zusammen habt)...
Ich hatte Celeste unten schon geantwortet. Ich kopier es einfach mal hier rein, würde doch gerne wissen ob Du meinst dass das möglich ist:
''Allerdings frage ich mich ob ich das vielleicht gefördert habe...ich hab Antonia lange -nachts- auf ihre linke Seite gelegt, weil sie immer so viel gespuckt hat und sie mir so auch zugewandt war (Babybalkon). Jetzt im KH hatte ich sie -eher beabsichtigt- immer auf der anderen Seite liegen und seit dem ist der Kopf viel besser! Auf den Rücken lege ich sie übrigens eher selten, weil sie so schlecht einschlafen kann.
Meinst Du es kann also wirklich durch die falsche Lage kommen und ist vielleicht doch keine Blockade? Immerhin wäre sie ja auch ein völlig untypisches KISS-Kind, weil sie ja immer sehr zufrieden und ausgeglichen ist...''
Was meinst Du?
GLG, Andrea mit Antonia 18W, die wirklich für Dich hofft, dass er sich doch mal besinnt
Bisherige Antworten

@alice.springs

liebe andrea, danke für deine guten wünschen.

bei euch war es ja auch turbulent... bei uns ist es das weiterhin. felis vater ist aber gerade für ein paar tage zu einem freund gegangen und ich stelle fest, dass ich mich besser fühle, weil ich nicht mehr 24 stunden am tag mit seinem verhalten und unserer situation konfrontiert bin. bis er anruft und ich sein selbstmitleid und die distanz spüre, die schon durch die negativwelt, in der er geistert, da ist... und ansonsten bin ich wütend, die verantwortung und arbeit liegt komplett bei mir mit der aussicht, dass das auch so bleiben wird, weil ein fast 50-jähriger sich der verantwortung nicht gewachsen fühlt und schon eine "normale" beziehung ihn unter druck setzt :-|

sinnvoller, mich mit deiner frage zu beschäftigen ;-)

also, ich kann nicht beurteilen, ob eine falsche lagerung von antonia zu einem schiefen hals geführt hat. ich nehme aber mal an, dass du weiterhin dafür sorge trägst, dass sie symmetrisch behandelt wird, sprich sie jetzt auf beide seiten legst. und zur kg gehst du doch auch, oder? dann kanst du ja auch noch ein bisschen abwarten, wenn du dir unsicher bist und sehen, ob sich ihre haltung verbessert...die manualtherapie läuft dir ja nicht davon :-) in der zwischenzeit hörst du vielleicht von einem, der in eurer gegend viel erfahrung und erfolg bei der behandlung von kiss-kindern hat...

habe dir zwei links rausgesucht, die mir geholfen haben - in der hoffnung, dass sie auch dir ein bisschen weiterhelfen können.

http://www.kiss-kid.de/seiten/behandlung.html

http://www.qualimedic.de/kiss_syndrom.html

alles liebe und eine gerade antonia wünscht dir alice

dankeschööön!

ich gehe ja in den nächsten 1-2 wochen wieder zu unserem kia, der wird mir die krankengym dann verschreiben (er wollte erstmal abwarten bis das mit dem abszess alles ausgestanden ist). und bis dahin werde ich jetzt mal abwarten ob sie nicht vielleicht doch wieder gerade :-) wird...
deine links schau ich mir dann mal an.
ich kann mir gut vorstellen dass das momentan nicht einfach für dich (und die kinder, besonders für deinen sohn) ist. ist ja auch nicht leicht sich damit abzufinden dass jemand eure 'nähe' nicht will...wo es doch eigentlich das schönste ist seine eigene familie zu haben. ich weiß gar nicht was ich euch wünschen soll....dass er zu besinnung kommt (ist aber nicht so wahrscheinlich, oder? bzw. wer weiß wie lange das dann so bleibt) oder dass ihr alles richtig gut ohne ihn auf die reihe kriegt....?!
ich hoffe ihr habt das schwerste bald überstanden, glg, andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen