Suchen Menü

@alexmama

Hallo Claire,
danke für deine Antwort. Wie wurde denn diese Unverträglichkeit festge-stellt? Ich hatte schon beim KiA angerufen und die "Damen" haben mich abgekanzelt mit dem Hinweis, dass Mattis 3-Monats-Kolliken hat.
Lieben Gruß
Julia
Bisherige Antworten

@alexmama

sorry julia
war lange nicht mehr hier, ihr kia hatte den verdacht und hat sie in kh geschickt und die haben dort die notwendigen untersuchungen gemacht ,
du hast ja echt einen blöden arzt wo ist das problem sowas auszuschliesen stell dir vor es ist wirklich so und nur weil die sprechstundenhilfe hellsehen kann anscheind soll dein kind leiden .
der würde ich einen einlauf verpassen oder auch wirklich überlegen den arzt zu wechseln. finde sowas geht garnicht kolliken schön und gut aber in dem ausmass schwer vorzustellen ganz ehrlich kenne kein kind das so kolliken gehabt hat und ich hab auch 2 meine schwägerin hat auch ihr baby im april bekommen aber komisch das die kinder bei kolliken nicht so leiden wie deiner oder auch der von meiner freundin .
bist du auch bei facebook ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen