Suchen Menü

@alexa

sag, wer hat denn am 1811 Geburtstag? Du?

Bisherige Antworten

@alexa

:-[ :-[ :-[ ähm *räusper* ja und ich werde morgen 43 =-O [:-} jahre ALT :-D :-D :-D
bevor du dich jetzt über skorpione ausläßt.....ich weiß, es sind schwierige menschen, die keiner wirklich leiden mag [:-} ...nein im ernst, das ist oft die erste reaktion ;-)
deswegen geh ich ja auch gleich backen :THUMBS UP:
gglg alexa

....und wenn du jetzt fragst, wer lena ist.....

...ich bin bekennender PUR-Fan *duckundrennweg* [:-} :-D

....und wenn du jetzt fragst, wer lena ist.....

*sing* Lena... *singaus* Kenn ich.. mag Pur auch ganz gern hören. Fan würd ich jetzt nicht sagen, aber ich mag die Musik hin und wieder...

So so, dann hast du morgen also zusammen mit meinem Schwiegervater und meiner Schwägerin Geburtstag.. Was gibt es denn bei dir für einen Kuchen? Bekomm ich ein Stückl?

Dann weiss ich ja, was ich morgen früh mache ;)

....und wenn du jetzt fragst, wer lena ist.....

philadelphia käsetorte und evtl. so einen mohnkuchen, wobei ich da noch hader auch wegen der kids ;-) uih so viele geburtstage am 18.11. ;-) wir werden dafür wohl morgen früh ganz unspektakulär weihnachtsgeschenke für den großen aussuchen gehen ;-)

@alexa

Ich kenne auch tausend Leutchens, die morgen Geburtstag haben! Jetzt sind es tausend und eins :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen