Suchen Menü

@alex und jule... völlig OT ;-)

Guten Morgen

Mein 5.Hochzeitstag ist heute [:-} , dh. die Hälfte von dem was du schon geschafft hast, habe ich nun vor mir. Wir hoffen das noch viele weiter Hochzeitstage folgen :BRAVO:

Wir werden aber erst am WE nachfeiern, aber das ist nicht schlimm, er hats wenigstens nicht vergessen :-D , das ist viel wichtiger

Aber das Wetter ist heute ja so ätzend, passt gar nicht zu nem Hochzeitstag, aber was solls, wir werden trotzdem den Tag soweit es geht geniessen ;-)bzw den Abend

Das wollte ich nur mal einfach so gesagt haben :-[

Wünsch dir nen schönen Tag

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Bin zwar nicht Alex, aber trotzdem

Congratulations! :ROSE:

Ist schon ein schönes Stück, was ihr da geschafft habt. :DRINK:

Wir haben dieses Jahr schon unseren 11. Hochzeitstag (kein Monat mehr hin), den mein Mann nicht vergessen kann, weil seine Ma am selben Tag Burtzeltag hat. Hat er geschickt gelegt...

GLG Iris mit dem Prinzen

Ich kenne den 5.Hochzeitstag übrigens - im Gegensatz zu Alex - als Rosenhochzeit. Oder auch Ochsenhochzeit, wenn noch keine Kinder da sind, aber die habt ihr ja... :-P

Bin auch nicht Alex, aber auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch! LG Anna

Ich bin Alex *grins*..und sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)

....egal ob ihr heute feiert oder später, hoffe nur für euch das ihr einen Tag findet der euch einen Augenblick lang nur euch gehört ;-)
Wenn du so alt bist wie ich, haste sgar schon mehr Ehejahre rum als ich *lol*
...und als Tip für die nächsten Jahre, der mir bei meiner Trauung mit auf den Weg gegeben wurde.
Eine Ehe ist wie ein Glocke, wenn man nicht an beiden Seiten zieht, dann macht die Glocke nur *plimplim* und nicht *plimplam* ;-)
Wir versuchen immer gleich stark zu ziehen...manchmal plimt es einseitiger, aber dann wieder im Rythmus ;-)
Alles Gute für euch und haltet stets an der Liebe fest und lasst euch vor allem nicht durch äußerliche Einflüsse irgendwas dreinreden !
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Ooh das ist aber süss geschrieben...

vielen lieben Dank :ROSE:

wir versuchen auch immer gleich stark zu ziehen, da hast du recht, der Spruch ist gut und hilft auf jeden Fall. :IN LOVE:

Danke dir nochmal

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen