@alex/enyak: Ich drücke Dir für den Termin morgen alle Daumen und wünsche Dir ein gutes Ergebnis!!! GGLG von
@alex/enyak: Ich drücke Dir für den Termin morgen alle Daumen und wünsche Dir ein gutes Ergebnis!!! GGLG von
....Vielen,vielen Dank und ich hoffe das alle Daumen helfen werden.
Ich muß um 09.30 Uhr in der Klinik sein und wohl einiges an Wartezeit mitbringen.
Ich weiß noch nicht,ob ich das Ergebnis schon morgen erhalte...hoffe es aber...
Im Moment geht es mir ganz gut...mal schauen. Mein Mann ist für mich da und konnte auch seine Dienste durch nette Kollegen ersetzen lassen,so daß er bei einem negativ Ergebnis für mich da ist.
Ich meld mich auf jeden Fall...
Bis dahin LG Alex
Ich drücke auch so fest ich kann!!!!! LG
Auch meine Gedanken sie bei dir Alex !!!! Melde dich *DAUMENDRÜCK*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen