Suchen Menü

@akeks

liebe anke!

dir drücke ich für morgen gaaanz besonders die daumen und wünsche dir alles, alles gute!! um wieviel uhr hast du denn?

aber wie schon geschrieben - an alinas geburtstag kann das eigentlich nur gut werden!! :-)

gglg und ich denk an dich!

silke :KISSING:

Bisherige Antworten

@hilsebilse und alle anderen!

Liebe Mädels!
Ich bin für jeden gedrücken Daumen, für jeden positiven Gedanken für mich sehr dankbar!
LG
anke
....
@silke
Du bist wirklich putzig und einfach klasse! Vielen Dank das Du an mich denkst! Meine Nerven liegen blank, ich bin reichlich fertig und könnt nur heulen!
Habe so Angst vor morgen, hoffe sehr das Du recht hast und der Geburtstag von Alina mir ganz viel Glück bringt!

@hilsebilse und alle anderen!

hi anke,
ich drück dir soooo fest die daumen, wir sicher alles gut sein! ich denk an dich!
glg steffi

@hilsebilse und alle anderen!

hi anke!

ich kann nur ansatzweise erahnen, wie es dir gehen muss.... bestimmt 1000mal schlimmer als mir in den letzten 2-3 tagen vor dem 29.12. (und meinem fa-besuch).

ach, und das mit dem heulen hab ich auch ;-) haben grad alinas geburtstagstisch gerichtet und zum was nachschlagen ihr babyalbum rausgezogen - und schon lief es schon wieder.... %) so langsam scheine ich wirklich ss zu sein; die hormone scheinen auf ständig-heulen umgeschaltet zu haben! :-P

um wieviel uhr hast du jetzt denn?

ich drück dir sowas von fest die daumen, das MUSS dieses mal gut gehen!!!!

silke :KISSING:

Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt !!!

mein Termin ist um 8:10 Uhr!

huhu nochmal
ja genau, dieses mal MUSS es gut gehen!
LG
anke :-)

Drücke ganz feste die Daumen und werfe Dir ne Packung von meinen legendären Quetschedaumen hinterher!

ich auch noch daumendrück!!!!!!! ;-)

Ich drücke auch ganz ganz fest!!! Alles Liebe! schnecke

Danke schön! LG anke

@akeks

Hallo,
das ist ja der Wahnsinn, was du alles schon
erlebt hast! ( habe gerade dein Profil gelesen)
und ich drücke dir soooooooooo doll die Daumen, dass
dieses Mal alles klappt und du bald einen Zwerg hast!!!!
Alles, alles gute für morgen!!!!!!
Liebe Grüsse
Michaela

@akeks---->drücke dir ganz fest die Daumen!

Noch ein Daumendrücker zur Sicherheit :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen