@akeks - alle warten wir ganz gespannt!
kann leider nichts gutes berichten
bin total am ende. Leider immer noch keine Herztöne zu sehen-
Jetzt wurde heute Blut abgenommen und am Montag soll ich nochmal hin. Am Montag Nachmittag erfahre ich dann mehr-
Es wird jetzt wohl der HCG Wert ermittelt/bestimmt/getestet
und am Montag nochmal um einen Vergleichstest zu haben-
Ein kleiner Funke Hoffnung besteht ja noch, aber im Moment bin ich einfach nur fertig mit der Welt- Versinke in meinem Weltschmerz und brauch ne Weile um alles zu verarbeiten.
Denke ich melde mich am Montag/Dienstag nochmal bei Euch um Bescheid zu geben. Mal sehe wie es mir bis dahin so geht, vielleicht rühre ich mich auch noch eher-
grüsse
anke
:,( :,(
Danke
Auch ich hoffe mit Dir
und drücke Dir alle Daumen, dass sich alles als Versehen herausstellt und man doch noch Herzchen schlagen sieht.
Ich musste warten bis in die 9. SSW bis ich endlich den Herzschlag sehen konnte.
Wäre schön, wenn Du uns Bescheid sagst, wie es Dir geht und was der Arzt am Montag sagt!!!
LG
Katja
Ich wünsche dir viel, viel kraft und dass alles nur gut wird,drücke ganz fest die daumen.
Ich wünsche dir viel, viel kraft und dass alles nur gut wird,drücke ganz fest die daumen.
ich mag auch alles drücken was ich hab
Liebe Anke,
auch ich bin in Gedanken bei Dir.
Du darfst die Hoffnung nicht zu schnell aufgeben.
Fühl Dich umarmt, Alles Liebe Claudi
vielen Dank Ihr Lieben!
nehmt es mir nicht übel das ich nicht auf jede Antwort reagiere, ich bin einfach echt fertig! Aber ein Rest Hoffnung ist auch noch in mir!
Ich gebe Euch natürlich Bescheid am Montag und bin total gerüht über die Anteilnahme von Euch-
Ich hoffe ich kann ab Montag wieder freudig mit Euch mitkugeln! ;O)
Passt gut auf Euch und Eure Krümels auf
schlaft gut
bis bald
Anke :,(
vielen Dank Ihr Lieben!
mensch das tut mir ja soo leid...ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das herz dann am Monatg ordentlich bubbert... :,(
traurige Grüße Bienchen
vielen Dank Ihr Lieben!
Drücke dir auch ganz feste meine Daumen. Ich wünsche dir, daß am Montag doch dein Krümelchen Kampfgeist zeigt, und sich doch entschließt bei dir zu bleiben. :ROSE:
Glg Rosamunde 13+4
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen