Suchen Menü

@ ajs77 und alle, die die (hoffentlich) vorher-bilder sehen wollen

hi mädels, als ich meine maus heute morgen so schön krumm vor mir liegen sah, habe ich beschlossen, sie besonders meinen leidensgenossinen zu zeigen...ich hoffe, dass es die vorher-bilder sind und wir nach der behandlung morgen kiss hinter uns lassen und ein unblockierteres leben und bewegen für unsere süße erleben dürfen :THUMBS UP:

feli nach dem aufwachen, wie immer der kopf nach links gedreht, das ohr angeklebt, da sie das nach vorne rollt und der knick schon etwas verloren ging...

"bogenform"

drehen mit überstrecken und gekrümmten füßchen

an ihre füße kommt sie wunderbar, tolles spielzeug ;-), in den mund stecken kann sie die zehen nicht, da sie sich nicht so beugen / krümmen kann...eigentlich lassen sich babies wohl zusammenrollen, feli nicht, zu hohe muskelgrundspannung

ihre feinmotorik ist klasse, ganz filigran und vorsichtig kann sie sein, wie hier mit ihrem bärchen und dem bändel

so, mädels, drückt uns bitte für morgen die daumen :JOKINGLY: ich werde berichten, wie es beim kiss-papst war ;-)

alice mit zauberfe(e)

Bisherige Antworten

ich wünsche euch viel glück .-9 *daumen drück*

Daumen sind gedrückt - und bitte dann "nachher" Fotos ;-) lg-->

@ ajs77 und alle, die die (hoffentlich) vorher-bilder sehen wollen

Hallo,
Daumen sind gedrückt!!
Haargenau so lag Karla bis vor 2 Wochen auch!!!
LG
Sabrina

Ich als Leihe,...

Hallo Alice,

was ist denn an der Haltung der Kleinen nicht in Ordnung? Für mich als Nichtsahnender sieht das eigentlich ganz normal aus.

LG Catrin

Ja für mich auch, aber die Fachleute haben es doch raus gefunden - oder? LG

Das wird scho stimmen, wenn sie es sagen. Ich hoffe es geht bald besser. LG Catrin

@ ajs77 und alle, die die (hoffentlich) vorher-bilder sehen wollen

Hallo Alice!
Total süß, deine Zauberfe(e)!!!! Sie bewegt sich offensichtlich sehr gerne! Meine Maus ist da eher faul, genau wie ihre Geschwister in dem Alter!
LG, Daniela
PS.: So wie Catrin schon geschrieben hat, würde mir als KISS-Unerfahrener Mami, da gar nichts groß auffallen! Jetzt bin ich umso mehr froh, daß Lia bereits nächste Woche vom Primar der Physikotherapie-Abteilung im KH angeschaut wird wegen den Schultern, den auch sie hat eindeutig eine Lieblingsseite - vielleicht übersehe ich das ja total, daß da bei ihr auch was nicht paßt??!!!

PS: Daumen sind für morgen natürlich fest gedrückt! LG

@ ajs77 und alle, die die (hoffentlich) vorher-bilder sehen wollen

Oh Alice, ich bin soooooo gespannt auf Euren Termin. Und ich finde, dass man bei den Bildern die einseitige Haltung sehr gut erkennen kann. Es spricht nichts dagegen, wenn ein Kind auch so liegt, aber das Problem bei Kiss ist, dass sie nicht anders liegen KÖNNEN und immer überstreckt oder gebogen daliegen (also das jetzt für alle glücklichen Kiss-Unerfahrenen ;)).
Kennst ja die Bilder von Carlotta - jetzt ist schon lange jede Fehlhaltung weg, die Füße sind dauernd im Mund und das Kind kommt seit vorgestern in den Vierfüßlerstand *ächz* Und das isse jetzt - vor allem sehr fröhlich und ausgeglichen:
Photobucket
Ich freue mich auf den Bericht und drücke Euch feste die Daumen :)
LG,
Cel

Danke Dir...

...für die süßen Bilder Deiner Maus! Ja, ich erkenn es auch deutlich, liegt wohl aber daran dass ich ja jetzt weiß wie sowas aussieht. Nur wie schon gesagt, es war anfangs nicht so schlimm wie jetzt, zwischendurch fast weg würde ich sagen...und jetzt schon sehr auffallend. Hab sie heute mal nach dem Spazierengehen schnell fotografiert, weil sie jetzt immer so im KiWa liegt.*seufz*
Ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen, berichte nach dem Termin mal, ja? Ich bin gespannt...
Meine Große konnte übrigens auch nie die Füße bis zum Mund führen, aber das hat nicht immer was zu sagen, oder? Fällt mir nur gerade auf, weil sie ja so ein schlimmes Schreibaby war (Sternengucker und kam mit Saugglocke), aber sie lag immer recht gerade...
LG, Andrea u. Antonia 17W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen