Suchen Menü

@aine

hi :-)
jawohl die mandelölsalbe. hattet ihr die auch? also ich muss sagen, die hilft eigentlich nicht. hab ja zusätzlich zum badewasser auch milch und mandelöl (aus der apotheke), hätt gedacht, dass es in dieser kombi gleich zweimal helfen müsste. aber von wegen.
dann werd ich mir die mal holen.
ist die teuer?
lg und danke :ROSE:
Bisherige Antworten

@aine

ja leider, aber wenn es bei euch "nur" trockene haut ist, dann wird bestimmt ne weile halten. wir müssen jannis eben 2mal/tgl von oben bis unten damit einschmieren. aber sie ist auch nicht so fettig wie exipial, (heisst gibt nicht überall die blöden flecken;-) ) hast dus schon mit ringelblumenöl-oder salbe versucht?

ringelblume

Hi,
von Weleda gibts Wind&Wetter Balsam auf Ringelblumenbasis mit Bienenwachs...
Den find ich Klasse. Ist sehr sparsam in der Anwendung und schützt gut vor kaltem Wetter...
Fettet nur leider etwas....aber fürs Gesicht perfekt
lg Sue

ringelblume

kannst du sonst auch easy selber machen (für nächstes jahr;-) ) ringelblumen aussäen(calendula officinalis) blüttenblätter in weite flasche mit olivenöl bedecken, ca 8 wochen an warmen platz ziehen lassen. ist auch klasse fürs decoltee und bei kleinen verletzungen etc.;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen