Suchen Menü

@aine

Hi,
wie gehts dir denn heute, schon besser?Also, ich hatte in der SS mit Felix auch öfter Stechen/harten Bauch, wenn ich mich etwas zu sehr angestrengt habe....
Schone dich so gut es geht:-)
ich wünsch dir weiterhin alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft...und natürlich einen GESUNDEN munteren kleinen Sohn!
glg, emi mit Henry inside 19+1
Bisherige Antworten

Danke:-)

ja danke, hab mich auf die Couch geschmissen und nichts mehr gemacht. Muss glaub doch bisschen aufpassen in meiner beinah fatalistischen Gelassenheit*lach*
Wohl ist der Kleine einfach so platziert, dass er zünftig "nach unten tritt"dass ich dann eben auch so spür.
Heut war der erste Tag, an dem ich nicht mehr einschlafen konnt, weil er so aktiv war, aber wie meine Ärztin mal meinte "Ihr Kind ist weder hyperaktiv noch sonstwie gestört, sie haben einfach ne Hinterwandplazenta" Na denn^^Dann nehm ich auch das Stechen gern in kauf, wenns lediglich wegen seinen Übungen ist.
Aber das Schonen muss ich glaub schon noch bisschen üben*mir auf die Finger hau*
Schönen Tag :-)
A. (22+6 hui)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen