Suchen Menü

@aine

guckst du zb hier:
http://www.cantienica.com/neu/drehwerk/videos/07_flacherunterbauch.mpg
Bisherige Antworten

@aine

ah, so ne ähnbliche hatten wir auch in der nachbildung. hm aber gestern noch überlegt, für die taille haben wir da auch seitliche situps gemacht und am ende auch für die geraden, naja...danke für den link, werds mal versuchen :-) aber nicht heut, heut bin ich faul(und muss weiber gucken ;-) )

apropos threadcrasher;-)

"wir sprengen schon wieder einen thread... naja - ich will jetzt ja auch nichts verteufeln - die einen sagen so die anderen so - das wird sich wohl nie ändern - panikmache in alle richtungen! also beim pilates ist es zb so, dass man bei jeder übung, egal ob speziell bauch oder nicht, den bauch (den bauchnabel) ganz bewusst einziehen soll richtung wirbelsäule und brustbein. habe vor ein paar monaten noch extremeres gelesen - von einer gewissen benita cantieni(?) die da auch sehr interessantes drüber schreibt (www.cantienica.com) also bei den klassischen situps werden wohl die äusseren bauchmuskeln trainiert, die dann eben größer werden aber nix reinziehen oder festigen, sondern womöglich rektusdiastase und senkungen sogar noch verschlimmern KÖNNEN. man muss so übungen machen die die inneren muskeln trainieren und straffen, ich kann mal was spezielles raussuchen? "
pilates hab ich auch schon mal gemacht, ist eh gut, wenn man den beckenboden bei jeder übung die man macht reinzieht.
wg. sit-ups war ich überrascht, weil ich lange tgl gemacht hab und ich hab eigentlich wirklich nen flachen bauch. ich versuch aber mal die übungen, die die frau da zeigt uhuuund frag mal die pilateslehrerin meiner eltern was sie zu sagen kann, leits dann weiter.
alles für die karriere nä? ;-)
a.* die jetzt cordon-bleu und torte futtern geht*

apropos threadcrasher;-)

ja frag mal... ich harre hier derweil und mache ein paar minimalistische übungen a la benita...

apropos threadcrasher;-)

naja besser als nix ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen