Suchen Menü

@aine

na, schon wein besorgt? ich glaub ich hol mir auch gleich mal ein fläschchen, hab irgendwie durst drauf und so nen kleinen versuch gönne ich mir.. ;-)
lg
zui
Bisherige Antworten

@aine

ne noch nicht aber bin schwer am überlegen, trink ja eigentlich keinen alk, aber das wär ja zu "medizinischen zwecken". haben zwar überlegt, erst morgen, aber hmmmmmmmmmmmmmmm...
so ein glässchen rioja ;-)
vorwehen halten sich grad in grenzen, aber mit nem heissen bad solls wohl nicht schlecht sein oder?
funktionierts überhaupt ohne wehen?
:DRINK:

@aine

nee - erst trinken wenn wehen da sind! hab mir auch eine flasche mitgebracht... :-)

Na ihr seid mir ja mal "versoffene Schwangere" *lach*...

...wie funktioniert denn dieser Rotwein"trick"?
LG
Melli, die das gar nicht durch den Hals kriegen würde...iiiihhhh Rotwein

Na ihr seid mir ja mal "versoffene Schwangere" *lach*...

rotwein ist doch total lecker! alkohol überhaupt ist köstlich....
also bei mir hat das 2 mal so gewirkt, dass ich - als ich wehen hatte - also schon eröffnungswehen wohl - einen schluck wein getrunken habe und die wehen davon sehr viel effektiver und stärker geworden sind. bei beiden kindern.

eben

da hattest du schon richtige wehen, ich glaub kaum, dass wein bei den pseudowehen die ich hab was bringen würde, hm.
ich mag alk gar nicht mehr ehrlich gesagt, mag den geruch nicht.(aber auch ausserhalb der ssw ;-) )
naja mal schauen ich werd morgen nochmal fragen, hab dann vorausichtlich letzten termin vor et, man wird sehen, eben ev. morgen abend. mal fraschen :-)

eben

Ich mags auch nicht...trinke auch gar keinen Alkohol :-) auch außerhalb der SS nicht. Deswegen kommt das auch nicht in Frage....(ich machs mir aber auch nicht leicht) - aber wer weiß, wenn ich laaaange noch warten muss, vielleicht ändere ich dann meine Meinung? *lach*
Ich finde, Rotwein sieht immer super gemütlich aus, aber ich finds scheußlich....wie aber auch alles andere...naja dieses süße teenagerzeug Xuxu, das mag ich...aber da endets auch.
lg

eben

naja aber wenn du sagst dass deine wehen von der wanne nicht weggehen? dann kann da doch was draus werden? ich trink gleich ein halbes glas...
lg
zui

eben

vorhin haben sie sogar erst in der wanne wieder angefangen, merk schon, dass sich da was tut. werd aber glaub morgen gemütlich anstossen, falls ich lust zu hab ;-) gib bescheid obs anschlägt!!

eben

AAHAAAA - wenns in der wanne stärker wird dann bade weiter und konzentrier dich auf die schmerzen! und am besten eine haltung einnehmen in der es stärker schmerzt, dann sind die wehen effektiver!

gut, dann denk ich zu wissen, wie ich silvester verbringen werd:-)

nix versoffen nur verzweifelt;-)

aber ernsthaft

von mir aus bitte, ich bin gewappnet, soll er halt noch drinn bleiben und selber entscheiden , werd schon mit klarkommen, ich will einfach mal wieder ne Nacht durchschlafen können...
hm da würd zwar ne Buddel Rotwein bestimmt auch helfen 8-) ;-)

aber ernsthaft

...oh ja das habe ich die Tage zu Männe auch gesagt: aber DAs hätten wir uns wohl vorher überlegen müssen *lach*
Bei mir hilft immer, abends nicht soviel mehr zu trinken- dann muss ich nicht sooft raus. Und wenn ich nur 3x wach werde, dann ist das fast schon wie durchschlafen für mich...
LG

haha mädels -

das durchschlafen könnt ihr euch für die nächsten JAHRE abschminken! mein sohn kommt nachts auch noch rüber, der wird bald 3, da ist auch nix mit durchschlafen! und wenn dann die geschwister nachkommen dann gibts immer ein jüngstes. also ich korrigiere: JAHRZEHNTE! :DEVIL:

haha mädels -

jap, wenn sie dann mit 16 besoffen in die wohnung reintorkeln ist auch nicht leiser ;-)

haha mädels -

Ja *lach* darüber bin ich mir auch erschüttert klar geworden *lach* deswegen freu ich mich schon wie verrückt, wenn ich nur 3x die Nacht raus muss. Lustig, sonst war ich immer der bis-11-Uhr-schläfer! Naja, wahrscheinlich habe ich vorgeschlafen!;-)
LG
Melli

aber ernsthaft

ist eher wegen den wehen das pennen nicht mehr geht. wenns die ganze zeit am wehen ist, achtet man ja auf jeden miep mit der zeit, ist schwer da abzustellen und tlw. wach ich echt auf von.klo hab ich mich schon gewöhnt, kann ich im schlaf^^

und ? Funzts?

aber ernsthaft

Hui so heftig sind die schon? Also da bin ich ja (noch)verschont. *aufholzklopf* wahrscheinlich wird es mich eines nachts dann spontan überfallen ;-)
Klo kann ich auch schon im schlaf...macht die Natur schon irgendwie pfiffig oder? Ich hätte nicht gedacht, das ich mal mit so wenig schlaf wach den Tag überstehe...
LG
Melli

aber ernsthaft

naja heftig ist übertrieben, der bauch ist einfach steinhart und das kreuz zieht wie blöd, wirklich weh tun sie eben nicht.

ich sag nur ROTWEIN

trinkst du noch oder wirfst du schon??

ich meinte DICH!

hab grade ein paar schlucke getrunken, allerdings völlig wirkungslos... aber ich wehe ja auch nicht so rum wie du!

hihi ahso

hatte vorhin grad Ctg, all 10-15 Minuten Kontraktionen, aber muss gar nix heissen, können auch vom Kleinen kommen, weil der so "unterwegs" ist die ganze Zeit.
Naja, abwarten, ob sie stärker werden. hab mir jetzt auch mal u.a. das Wehenöl von der Stadelmann geholt und versuch dass mal. und eben heut Abend ev. anstossen, falls ichs runterkrieg, grad hab ich uäh so gar keine Lust, aber mal schauen ;-)
so ich weh dann mal weiter waschen und so^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen