Suchen Menü

@africanbaby

hi maus,
genauso ein ding mein ich... gibt wohl ne neuere form, da haste den griff etwas ergonomischer.
bist du damit zufrieden auch sicherheitstechnisch?
ich find das ding total praktisch und dazu noch günstig...
los erzähl ;-)
lg mandy
Bisherige Antworten

@mandylein

zuerst einmal lol, keine Ahnung warum aber alle nennen mich MAUS :-*
süss ist es ja hihi.....
ja bin zufrieden, weil bei uns hatte es 2003 soviele Büsse und Strassenbahnen in die man alleine mit KiWa ned rein kam und da war ich zu schüchtern immer alle zu fragen und daher fand ich es nur genial, und auch super süss mit so nem MINI lol rum zufahren. Ich fuhr sehr lange damit rum weil es einfach echt super ist....
waren mal in den Mediamarkt mit dem Auto, Sitz rein, Sitz raus, aufs Gestell und rum düsen...
ist ne Gute Sache aber bei uns kostet das Ding 215 CH Franken was sind das etwa hmm 150 Euro oder so....keine Ahnung
LG Maus grins 22+0
Mandy wann ist Dein ET ? Hast Du lust an so einer SMS Freundschaft oda was das auch immer ist ?

@mandylein

hi MAUS
ist ja echt teuer bei euch....
mein ET ist 10.06.
wegen der sms freundschaft können wir ja gerne machen, aber wegen der liste sollten wir uns schon an die "vorgaben" halten ;-) sonst hätte mamabärchen die arbeit ja umsonst....
kommst du aus der schweiz?
lg mandy

@mandylein

ja bin aus der Schweiz, klar kann ja mamabärchen mal anfragen wegen dem sms ding, ok unsere ets liegen zwar bei einander aber hab immer noch das gefühl das meins eher anfangs juni kommt...
schauen wir mal
lg maus smile 22+0

lach....

und ich sag immer ich geh von ende mai aus....
bin mal gespannt wer recht hat hihi

lol....

ist ja witzig laach.....
das 1 mal als ich bei einem anderen FA war, rechnete er es auf Ende Mai anfangs Juni aus..... ;-) und das denke ich ist eher der Fall....würde auch mit der Rechnung meiner letzten Tage überein stimmen..aber laut meiner FA die von letzten Tage 3 Sept. ausgeht (was ja nicht war) wird es dann erst 11 Juni....keine Ahnung...kommen tun sie wann sie wollen,
müsste ja echt schmunzeln wenn unsere dann gleich kommen egal mitte oder anfangs Juni oder Ende Mai lol....
lieber Gruss Maus 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen