@africanbaby
genauso ein ding mein ich... gibt wohl ne neuere form, da haste den griff etwas ergonomischer.
bist du damit zufrieden auch sicherheitstechnisch?
ich find das ding total praktisch und dazu noch günstig...
los erzähl ;-)
lg mandy
@mandylein
süss ist es ja hihi.....
ja bin zufrieden, weil bei uns hatte es 2003 soviele Büsse und Strassenbahnen in die man alleine mit KiWa ned rein kam und da war ich zu schüchtern immer alle zu fragen und daher fand ich es nur genial, und auch super süss mit so nem MINI lol rum zufahren. Ich fuhr sehr lange damit rum weil es einfach echt super ist....
waren mal in den Mediamarkt mit dem Auto, Sitz rein, Sitz raus, aufs Gestell und rum düsen...
ist ne Gute Sache aber bei uns kostet das Ding 215 CH Franken was sind das etwa hmm 150 Euro oder so....keine Ahnung
LG Maus grins 22+0
Mandy wann ist Dein ET ? Hast Du lust an so einer SMS Freundschaft oda was das auch immer ist ?
@mandylein
ist ja echt teuer bei euch....
mein ET ist 10.06.
wegen der sms freundschaft können wir ja gerne machen, aber wegen der liste sollten wir uns schon an die "vorgaben" halten ;-) sonst hätte mamabärchen die arbeit ja umsonst....
kommst du aus der schweiz?
lg mandy
@mandylein
schauen wir mal
lg maus smile 22+0
lach....
bin mal gespannt wer recht hat hihi
lol....
das 1 mal als ich bei einem anderen FA war, rechnete er es auf Ende Mai anfangs Juni aus..... ;-) und das denke ich ist eher der Fall....würde auch mit der Rechnung meiner letzten Tage überein stimmen..aber laut meiner FA die von letzten Tage 3 Sept. ausgeht (was ja nicht war) wird es dann erst 11 Juni....keine Ahnung...kommen tun sie wann sie wollen,
müsste ja echt schmunzeln wenn unsere dann gleich kommen egal mitte oder anfangs Juni oder Ende Mai lol....
lieber Gruss Maus 22+1
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen