Suchen Menü

@ a.b.m.

hallo,

habe in deinem IKEA Bericht gelesen das du 1 kg zugenommen hast...wollte fragen ob in der ganzen Zeit? War dir auch übel?

Bei mir ist es nähmlich ganz genau so! Habe am Anfang 4 Kilo durch spucken abgenommen und erst 1 Kilo wieder zugenommen? Meine Umwelt nervt ständig mit Fragen!

"Muss man nicht schon mehr zunehmen? Willst du nicht mehr essen?..........""" muss ich mir ständig anhören!!!

Und zum Thema PDA: was haben denn die Ärzte zu deinen Nebenwirkungen gesagt? Habe auch bedenken wg der PDA hatte schon mal eine für eine Bein OP und sie überhaupt nicht vertragen. Habe das m einen FA gesagt und der meinte es hätte sich seit dem viel getan! Glaube ich will es ganz ohne Versuchen! Nur hatte ich halt noch nie Wehen und ich weiß nicht ob man das Aushalten kann????!

LG Babsy 14+1

Bisherige Antworten

@ a.b.m.

Liebe Babsy,
nein erst die letzten 2 Wochen hab ich die zugenommen. Mir ist am Anfang sehr übel gewesen, jetzt ist es immer mal wieder so dass es mir schlecht ist. Nein man muss nicht, eine Freundin von mir hat sogar 15 Kilo abgenommen, und noch nicht wirklich nennenswert zugenommen und sie entbindet jetzt demnächst. Solange das Kind zunimmt und wächst und gedeiht ist alles in Ordnung. Diät halten ist halt nichts. Das sei alles völlig normal. Meine letzte Spinale, hab grad nachgelesen, dass ich ja gar keine PDA hatte sondern eben Spinale, ist ja 5 Jahre her kann schon sein, dass sich da viel getan hat, aber ob ich das ausprobieren will weiss ich noch nicht. Kommt alles auf das Vorgespräch an. Meine persönliche Erfahrung allerdings immer mit KS am Schluss. Bei mir wurden ungeahnte Kräfte frei und ich war immer so voller Vorfreude, dass ich die schmerzen gerne ertragen habe.
GLG eilein 15+5

@ a.b.m.

vielen Dank für deine Antwort. Jetzt mache ich mir nicht mehr so viele Gedanken!

Lg Babsy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen